Geschmacksneutrales Whey

Diskutiere Geschmacksneutrales Whey im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach, suche ein geschmacksneutrales Whey, find dazu irgendwie nichts. Hat wer nen Tipp für mich? Sollte au net zu teuer sein. MfG

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    suche ein geschmacksneutrales Whey, find dazu irgendwie nichts.
    Hat wer nen Tipp für mich?
    Sollte au net zu teuer sein.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschmacksneutrales Whey. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Gibts kein geschmacksneutrales Whey? Hab bei meiner Suche auch keins gefunden, aber dachte mir, dass hier vielleicht einerins kennt, schade.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wieso möchtest du geschmacksneutrales haben?
    Hatte mal "geschmacksneutrales" EW, hatte nen Nachgeschmack wie Pappe und auch sonst nicht runter zukriegen ;)
     
  5. #4 Shorty#16, 19.08.2009
  6. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, danke :]
    Suche geschmacksneutrales, weil ich in den Shake noch Vitaminkonzentrate(kein künstlich synthetisiertes , sondern das Zeug: http://www.juiceplus.ch/de/produkte/produktuebersicht/premium_plus/ ) gebe, die nen Eigengeschmack haben.
    Und Erdbeer oder sonstiger Geschmack + ein zweiter = Brechreiz :würg
    Könnte natürlich auch einfach 2 Shakes machen aber.. wieso kompliziert wenns auch einfach geht :D
     
  7. #6 Markus450321, 31.08.2009
    Markus450321

    Markus450321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, aber ich verwende auch oft neutrales Protein,

    ich habe meine von

    Ultimate Nutrition Prostar whey neutral
    oder Iso Sensation 93 Neutral aber die US version... da die Internationale sehr abgespeckt ist.

    das sind beide sehr gut... oder ein reines Isolate von Ironmaxx das ist auch Neutral.. kostet aber einiges mehr.

    hoffe ich konnte auch etwas beitragen
     
  8. Anzeige

Thema: Geschmacksneutrales Whey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschmacksneutrales Whey

    ,
  2. whey neutral

    ,
  3. whey ohne geschmack

    ,
  4. neutrales whey,
  5. geschmacksneutrales protein,
  6. whey neutral geschmack,
  7. whey protein neutral geschmack,
  8. geschmacksneutrales whey protein ,
  9. whey neutraler geschmack,
  10. whey geschmacklos,
  11. whey protein geschmacklos,
  12. whey protein isolate ohne geschmack,
  13. whey isolat ohne geschmack,
  14. ironmaxx whey geschmack,
  15. ironmaxx whey isolate erfahrung,
  16. neutral whey,
  17. ultimate nutrition whey neutral,
  18. whey isolat neutral mischen,
  19. geschmacksneutrales proteinpulver,
  20. ironmaxx geschmacksneutrale protein shake,
  21. eiweiß neutral geschmack whey,
  22. geschmacksneutrales whey mischen,
  23. whey proteine neutral geschmack,
  24. whey protein isolate neutral,
  25. geschmacksneutrales whey isolat
Die Seite wird geladen...

Geschmacksneutrales Whey - Ähnliche Themen

  1. Geschmacksneutrales Protein

    Geschmacksneutrales Protein: Hallo Ich suche ein geschmaksneutrales Protein. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht bezüglich Geschmack in Wasser/Milch? Das war das...
  2. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  5. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...