Gesellschaft und Gesundheit

Diskutiere Gesellschaft und Gesundheit im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hello leute, es ist interessant: 124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann 1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken....

  1. #1 Matthias108, 03.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2015
    Matthias108

    Matthias108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello leute,

    es ist interessant:

    ..auch interessant:


    Also bleiben Sie gesund!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesellschaft und Gesundheit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 04.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gesellschaft und Gesundheit

    Das ist jetzt der zweite Thread von dir - nicht böse gemeint - wo ich mir denke "Was?"

    Willst du nur 'ne Diskussion eröffnen? Oder wie muss ich das verstehen? :D
     
  4. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellschaft und Gesundheit

    Chris bist nicht wirklich im bilde was gerade so passiert?
    In der Fitness-Szene findet ein umdenken statt, das es noch nicht ganz in Deutschland angekommen ist wundert keinen. In diesem Land ist alles etwas langsam.
    Immer mehr Profis stellen sich gegen die Industrie und sagen auch offen was Sache ist.
    Gegen Zucker ist ein regelrechter Krieg ausgebrochen.
    Die Crossfit-Szene in Amerika hat Coca Cola als Sponsor aus allen Wettkampfen verband und zieht einen Feldzug gegen die Marke durch.
    Und mit Lebensmittel ist bei vielen auch schon ein umdenken im gange.
     
  5. #4 Geextah, 04.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Gesellschaft und Gesundheit

    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Wir haben hier im Forum, das nennt sich "Regeln" und das bedeutet auch, dass, wenn man einen Thread eröffnet, man dementsprechend eine Frage dazu stellen sollte und nicht einfach: "Schaut mal - keine weiteren Fragen."

    Dass Zucker oder GMOs nicht im Sinne des Menschen ist, sollte uns allen klar sein. Dennoch sollte man schon seine Meinung formulieren können, sonst bekommt der TE in naher Zukunft einen Riegel vorgeschoben.
     
  6. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellschaft und Gesundheit

    Also ich finde schon das man darüber reden kann. Nicht jeder ist der selben Meinung.
     
  7. #6 Geextah, 04.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Gesellschaft und Gesundheit

    Es geht nicht darum, ob man darüber reden kann (denn man kann über alles reden), sondern dass der TE sich an bestimmte Regeln zu halten hat.

    Das bedeutet, man eröffnet einen Thread, wenn man eine Frage hat zu zB dem Thema oben.
     
  8. Anzeige

  9. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesellschaft und Gesundheit

    Verstehe ehrlich gesagt nicht wo jetzt das Problem ist.
    Er stellt Studien rein sogar mit Quelle und regt damit eine Diskussion an wie man selbst die Sache sieht. Hast du in seinem anderen Thread selber getan.
    Ich dachte immer ein Forum wäre auch für Diskutieren da.
     
  10. #8 Geextah, 04.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Gesellschaft und Gesundheit

    Ich wiederhole mich hier nicht hundertausend Mal...

    Nur so viel: Sollte der TE weiter so vorgehen, wie er bisher vorgegangen ist, dann hat das für ihn Kosequenzen. Vor allem wenn er Seiten postet, die Verlinkungen zum Kopp-Verlag haben oder zu irgendwelchen anderen schwurbeligen Seiten.

    Ich denke damit ist das Thema dann auch erledigt.
     
Thema:

Gesellschaft und Gesundheit

Die Seite wird geladen...

Gesellschaft und Gesundheit - Ähnliche Themen

  1. AD & Gesellschaftsfähigkeit

    AD & Gesellschaftsfähigkeit: Hallo Leute, wie einige Wissen, mache ich seit geraumer Zeit eine AD. Was mir nun aufgefallen ist nachdem ich jetzt mein Fazit ziehe ist, das...
  2. Deutsche Gesellschaft für Ernährung: Proteindrinks überflüssig!

    Deutsche Gesellschaft für Ernährung: Proteindrinks überflüssig!: Bis jetzt war ich immer von der Wirkung meines Proteindrinks überzeugt. Aber die "Deutsche Gesellschaft für Ernährung" erklärt meiner Meinung...
  3. Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start

    Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start: Hi FitnessForenFreunde, ich heisse Deniz bin 24 Jahre alt und ein Fitness, Lifestyle und Gesundheitsblogger (als würde es nicht genug von denen...
  4. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

    Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  5. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...