Gesichtsrasur- Trocken

Diskutiere Gesichtsrasur- Trocken im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, ich hab mal eine Frage. Ich rasiere mich immer trocken aber ich bekomme den nächsten tag gleich kleine pickelchen... nach der rasur mach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 equilibrium, 12.08.2005
    equilibrium

    equilibrium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab mal eine Frage.

    Ich rasiere mich immer trocken aber ich bekomme den nächsten tag gleich kleine pickelchen...

    nach der rasur mach ich gleich loation rauf aber immer wieder kommen die pickelchen den nächsten tag...

    aber nur dann wenn ich gleich die nächsten tage (ca. 3 tage) danach noch mal rasiere..

    wenn ich ihn länger wachsen lasse passiert das net so oft, also fast gar net..

    kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesichtsrasur- Trocken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion -> Rasur.
     
Thema: Gesichtsrasur- Trocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesichtsrasur trocken

    ,
  2. gesichtsrasur troken

Die Seite wird geladen...

Gesichtsrasur- Trocken - Ähnliche Themen

  1. Trockenfrüchten im Training

    Trockenfrüchten im Training: Hallo Leute, ich nehme gerne während dem Training zwischendurch mal Trockenfrüchte zu mir. Es schmeckt mir sehr und ist auch sehr gesund....
  2. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  3. Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung?

    Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung?: Hallo, ich habe dann & wann (nicht immer) Probleme mit trockener Haut, vor allem am Ellbogen und Kniekehle. Nervt, juckt, ist uncool :D Habe...
  4. Trockene Haut, Wunden heilen schlecht......Ernährung?

    Trockene Haut, Wunden heilen schlecht......Ernährung?: Hallo Leute, Ich wollte euch folgendes fragen. Meine Haut ist ziemlich trocken (vor allem in den unteren Armbereichen) liegt evtl. Auch daran dass...
  5. Trockenmasse

    Trockenmasse: Wieviel rohem Reis entsprechen 100g gekochter Reis? 50g? Der Reis saugt sich ja wie bekannt mit Wasser voll und hat d.h. ein grösseres Gewicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.