"Gesichtstraning"..

Diskutiere "Gesichtstraning".. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi bin allg. einfach nur dünn ..überall mehr oder weniger kantig nur im Gesicht rundlich bisschen (nicht dick oder doppelkinn). Da ich recht wenig...

1. gugcow

gugcow Neuer Benutzer

Hi
    bin allg. einfach nur dünn ..überall mehr oder weniger kantig nur im Gesicht rundlich bisschen (nicht dick oder doppelkinn). Da ich recht wenig lust hab auf training, das aber scheisse aussieht, wollte ich mal fragen, ob man i.wie so trainieren kann, dass das Gesicht muskulöser aussieht >.< bzw das man Kiefer komplett sieht, auch von der seite oder wenn man nach unten schaut .. oder eben das alles "straffer" ist :S

Achja und für wenn ich lust habe ..gibt es hier pläne für zuhause, für leute die noch nie training gemacht haben und auch absolut unsportlich sind?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: "Gesichtstraning"... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crankyperson, 13.04.2008
    crankyperson

crankyperson Benutzer

auch wenn du keine lust auf training hast,so kann ich sagen dass es jedenfalls bei mir genau den effekt hat den du beschrieben hast.
    nach ca drei monaten kamen mehrere leute zu, die gemeint haben, dass man leuten ansieht wenn sie kraftsport machen, da die backen einfallen und der kiefer markant wird. ich weiß jedoch nicht ob das bei allen so ist, oder nur bei mir.

4. gugcow

gugcow Neuer Benutzer

Ja das dachte ich mir schon .. wenn kein weg dran vorbeiführt ( <:..), wo finde ich hier denn wirklich anfängerpläne und andere Tipps zum Muskelaufbau so allg. für zuhause?

mfhg

Thema: "Gesichtstraning"..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markante gesichtszüge bekommen

,
  2. wie bekommt man ein markantes gesicht

,
  3. markantes gesicht bekommen

,
  4. markantes gesicht bekommen mann,
  5. markantes gesicht durch training,
  6. wie bekommt man ein kantiges gesicht,
  7. kantiges gesicht bekommen,
  8. kiefer markanter machen,
  9. kantige gesichtszüge bekommen,
  10. markantes gesicht trainieren,
  11. markante gesichtszüge trainieren,
  12. härtere gesichtszüge bekommen,
  13. wie bekomme ich ein markantes gesicht,
  14. markantes gesicht durch sport,
  15. wie bekommt man markante gesichtszüge,
  16. markantes gesicht durch krafttraining,
  17. gesicht markanter machen,
  18. gesichtstraning,
  19. markante gesichtszüge durch sport,
  20. markante gesichtszüge training,
  21. kantiges gesicht durch sport,
  22. wie bekommt man harte gesichtszüge,
  23. bodybuilding markantes gesicht,
  24. wie bekommt man markantes gesicht,
  25. wie bekommt man ein markanteres gesicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden