Gesuche: Proteinpulver in vegan

Diskutiere Gesuche: Proteinpulver in vegan im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...

1. dirtyclint

dirtyclint Neuer Benutzer

Hallo,

ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes Medikamente).

Es ist wirklich so, dass ich bis jetz noch kein Eiweißshake vertragen habe.

Ich suche daher, ein vegetarisches oder gar veganes Proteinpulver.

Kein Soja!

Es muss nicht superschaumig und dickflüssig sein. Hauptsache, gute Werte und verträglich.

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke.

Grüße

DC

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesuche: Proteinpulver in vegan

Die Seite wird geladen...

Gesuche: Proteinpulver in vegan - Ähnliche Themen

1. Mein erstes Proteinpulver

Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...
  2. Welche Proteinpulver nehmen ?

Welche Proteinpulver nehmen ?: Nehmt ihr Proteine zu euch und wenn ja, welches ? Ich möchte auch anfangen welches zu nehmen. Habe angefangen Sport zu machen und will halt auch...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich...
  4. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  5. Veganes Proteinpulver und BCCA's

Veganes Proteinpulver und BCCA's: Hallo allerseits, nachdem ich nun zum ersten Mal das Designer Whey-Protein von ESN probiert habe, würde ich jetzt gerne einmal ein veganes...