Gesund ernähren (zunehmen) & KF

Diskutiere Gesund ernähren (zunehmen) & KF im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, habe vor ca. ner Woche zum ersten Mal meinen KF Anteil gesehen (habe 3 wochen nicht trainiert erst gestern wieder) 18% bin 1,83...

  1. #1 Kingsizeonur, 24.07.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe vor ca. ner Woche zum ersten Mal meinen KF Anteil gesehen (habe 3 wochen nicht trainiert erst gestern wieder)


    18%


    bin 1,83 groß und wiege 72 Kg


    ich möchte gerne zunehmen (irgendwann um die 80)

    aber ich will auch gleichzeitig meinen KF Anteil so verringern, dass er halt noch optimaler wird (habe gelesen bis 21 ist okay)

    was könnt ich da machen? Langsam zunehmen ist klar, aber bitte keine 2Kg in 5 Monaten :sing

    kann mir da jemand helfen? Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ja zunehmen und kfa senken gleichzeitig wird schwierig,such dir eins von beiden aus
     
  4. #3 Kingsizeonur, 24.07.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit zuerst zunehmen und dann kfa senken ::XX ::XX ::XX


    ich kenn mich mitm senken von kfa nicht so aus, aber viel kg verliert man da nicht oder ?
     
  5. #4 Kingsizeonur, 27.07.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    naja ich versuch mal mein problem etwas genauer zu schildern


    ich möchte nur das bisschen fett an meinem bauch "wegputzen" ich weiß aber nicht wie ? mehr brauch ich ja nicht


    ich hab einen "4 pack" die unterne beiden bauchmuskeln sieht man nicht, und genau die will ich zum vorschein bringen das ist mein einziges ziel :(
     
  6. Anzeige

Thema: Gesund ernähren (zunehmen) & KF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KF ernährung

    ,
  2. zunehmen und kfa senken

    ,
  3. zunehmen ohne kf

    ,
  4. kfa senken aber zunehmen,
  5. ernährung kf senken,
  6. langsam zunehmen,
  7. ernähren zunehmen,
  8. bis welchen kf ist es noch gesund,
  9. nur noch 72 kg bei 1 83 wieder zunehmen ,
  10. 17 jahre 1 81m groß 70 kg schwer und einen kfa von 9-10 ,
  11. ernährungsberatung kaufbeuren für zunehmen,
  12. langsam zunehmen gesund,
  13. zunehmen bei 1.83,
  14. erst zunehmen dann kfa,
  15. zunehmen träge werden,
  16. 1.83 groß 72 kg schwer,
  17. 1.83 groß 72 kilo,
  18. zunehmen wie ernähren,
  19. kf gesund,
  20. richtig ernähren zunehmen,
  21. kfa senken und zunehmen
Die Seite wird geladen...

Gesund ernähren (zunehmen) & KF - Ähnliche Themen

  1. Gesünder Ernähren

    Gesünder Ernähren: Hey, ich hoffe ihr musstet solche Fragen nicht schon zig-tausend mal beantworten, aber ich habe eine Frage: Ich versuche mich zur Zeit wieder...
  2. Gesund Ernähren und Abnehmen

    Gesund Ernähren und Abnehmen: Hallo Community, so kurz zu meiner Geschichte, hab vor 5 Jahren 78 Kilo gewogen bei einer Körpergröße von 180. Durch meine Freundin habe ich...
  3. 17 gesünder ernähren

    17 gesünder ernähren: hy leute. also bin 17 jahre alt 1,80m groß und 68 kg schwer. ich würd mich gern gesünder ernähren bräuchte aber ein paar tipps. 1. was haltet...
  4. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  5. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...