Gesund + Sport etwas zunehmen

Diskutiere Gesund + Sport etwas zunehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe Interesse an bestimmten Themen. Ich bin 23 Jahre alt, 173 cm groß und wiege ca. 51 - 52 kg....

  1. Rina

    Rina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und habe Interesse an bestimmten Themen.

    Ich bin 23 Jahre alt, 173 cm groß und wiege ca. 51 - 52 kg.

    Da manche sagen ich wäre zu dünn für meine Größe...würde ich gerne einbisschen was zunehmen. Mein Ziel ist es erst mal auf die 55 kg. Ich würde gerne mit gesunder Ernährung und Sport zunehmen, da ich einen schönen Körper haben möchte und nicht nur Fettpolster bekommen möchte. Mir ist mein Bauch sehr wichtig. Also ich persönlich würde sagen das ich von vorne nicht zu dünn aussehe, aber halt von hinten, sprich Rücken, Schulter, Schlüsselbein und Po sind sehr knochig und das sieht man extremer.

    Ich habe von 1,5 Jahre 58 kg gewogen und durch Stress (Ausbildungsende, Beziehung, Arbeit) abgenommen habe...ich wollte immer dann etwas abnehmen, so das ich 55 kg wiege, aber es wurde dann unbewusst immer weniger, bis ich dann so wie jetzt 50 - 52 kg wiege, es schwankt immer zwischen dem Gewicht.

    Da ich mich nicht so auskenne mit gesunder Ernährung und speziell für mich ein Trainingsplan, würde ich mich über Hilfe und Tipps sehr freuen.

    Falls noch fragen aufkommen, beantworte ich sie natürlich gerne :)

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund + Sport etwas zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
Thema:

Gesund + Sport etwas zunehmen

Die Seite wird geladen...

Gesund + Sport etwas zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner

    Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
  2. Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen

    Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen: Hallo Community, Ich bin neu hier und habe vor 2 Monaten mit intensivem Sport begonnen. Mache 1x die Woche 30 Minuten einen Bauchkurs, 1x die...
  3. Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme

    Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme: Hallo! Verzweifle grad etwas... ich treibe seit März viel Sport, das heisst mind. 2x/Woche Gewicht-Training, 4x/Woche Cardio Training (mind....
  4. Nehme nicht ab trotz Sport und gesunder Ernährung

    Nehme nicht ab trotz Sport und gesunder Ernährung: Hallo zusammen habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Und zwar habe ich Probleme abzunehmen. ich bin 1,70 groß und wiege...
  5. Kraftsport ungesund?

    Kraftsport ungesund?: Hey hab hier vorhin was gelesen, ist Kraftsport denn schlecht für Herz und Kreislauf oder wie seht ihr das? Wennja, dann werd ich nur noch...