Gesund zunehmen für mehr muskelaufbau

Diskutiere Gesund zunehmen für mehr muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich trainiere schon seit 2 Jahren und bin jetzt an einem Punkt,wo ich nicht mehr weiter weiß. Habe meinen Körper sehr gut definiert...

  1. #1 buddy96, 13.11.2013
    buddy96

    buddy96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich trainiere schon seit 2 Jahren und bin jetzt an einem Punkt,wo ich nicht mehr weiter weiß.
    Habe meinen Körper sehr gut definiert und das sagen mir auch oft die Trainer im Fitnessstudio ,aber es reicht mir einfach nicht.
    Eiweiß ect. nehme ich nicht ,habe ich auch nicht genommen.Ich bin jetzt seit einem halben Jahr am gleichen Punkt ,die gewichte steigen jedoch wachsen die Muskeln nicht.Das einzige was sich halt ändert ist,dass ich mehr kraft habe. Also ich will breiter werden das ist der Punkt. Ernähren tu ich mich gut.
    Nun möchte ich wissen wie ich es schaffen könnte mehr Muskelmasse zuzunehmen.
    Habe mich auch im Internet bisschen erkundigt und dort wird halt dieser Mass gainer(verschiedenste Sorten) empfohlen , ob das hilft weiß ich nicht und möchte jetzt auch nicht unnötig dafür Geld ausgeben.

    Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 13.11.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht zwangsläufig notwendig. Versuch es einfach mal mit 2 Liter Milch am Tag. Wenn das auch nicht reicht, dann packst du noch 200g Nüssen drauf.
     
Thema:

Gesund zunehmen für mehr muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Gesund zunehmen für mehr muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?

    Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?: Hallo Leute, Also ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,63 und wiege zurzeit so 48 kg :( Ich war früher mal pummelig, bin in die Magersucht gerutscht,...
  2. Gesund zunehmen

    Gesund zunehmen: Hallo zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Deniz, ich bin 33 Jahre alt, 178m groß und wiege momentan 72kg. Laut BMI...
  3. Gesund + Sport etwas zunehmen

    Gesund + Sport etwas zunehmen: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe Interesse an bestimmten Themen. Ich bin 23 Jahre alt, 173 cm groß und wiege ca. 51 - 52 kg....
  4. Gesund zunehmen, Trainsplan darauf abstimmen???Hilfe?

    Gesund zunehmen, Trainsplan darauf abstimmen???Hilfe?: Hallo liebes Forum:) Ich bin der Olli und bin seit heute neu auf dieser Plattform. Vorne weg, tut mir Leid wenn das im falschen Forum ist, konnte...
  5. Gesund ernähren (zunehmen) & KF

    Gesund ernähren (zunehmen) & KF: Hallo Leute, habe vor ca. ner Woche zum ersten Mal meinen KF Anteil gesehen (habe 3 wochen nicht trainiert erst gestern wieder) 18% bin 1,83...