Gesunde Ernährung + Sport - aber kaum Gewichtsverlust?!

Diskutiere Gesunde Ernährung + Sport - aber kaum Gewichtsverlust?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ho :) ich wog bei eine Körpergröße von 1,65m - 77kg, weshalb ich mit viel Sport und einer kompletten Ernährungsumstellung so um die 10-15 kg...

  1. #1 Unregistriert, 14.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey ho :)
    ich wog bei eine Körpergröße von 1,65m - 77kg, weshalb ich mit viel Sport und einer kompletten Ernährungsumstellung so um die 10-15 kg abnehmen möchte. Seit knapp vier Wochen bin ich nun schon dabei. Mache ca. 4-5x wöchentlich je 1h Ausdauer- und Kraftsport. Dazu ergänze ich meine Ernährung mit Eiweiß Drinks (von Multipower). In der ersten Woche habe ich gleich 3kg verloren. Aber seit den letzten 3 Wochen nicht mehr einen Gramm. Ich weiß das es zum Teil jetzt auch an der Muskelmasse liegen könnte die ich aufbaue aber dennoch wird es mit der Zeit irgendwie etwas deprimierend, wenn man kein Erfolg mehr auf der Waage sieht.
    Ist das normal das es so lange dauert bis das Gewicht weiter runter geht? Kann mir vielleicht jemand sagen, ab wann man ungefähr abnimmt?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was hast für nen kalorienbedarf und Wieviel kalorien nimmst du täglich zu dir?

    Wie sieht dein Training genau aus?!

    Lg irok
     
  4. #3 Unregistriert, 14.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Training: 30-40min joggen + 30-40 min Gerätetraining oder ein 45. min Fitnesskurs

    Essen:
    Frühstück: 2 Eiweißbrote mit Putenbrust oder früchtemüsli mit fettarmen Naturjoghurt

    Mittag: meist ein Gericht mit Tofu, Gemüse, Puten/hähnchenfleisch, Salat, Tunfisch oder Lachs

    Snack: Eiweiß Shake

    Abends: Rohkost oder ein wenig Obst

    Trinken nur Wasser oder ungesüßten Kräutertee

    Auf mehr als 1500 Kalorien sollte ich auf keinen Fall kommen

    1x die Woche esse ich allerdings was ich will sonst würde I
    ichs auf die Dauer nicht durchhalten.
     
  5. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich kann es verstehen, dass es auf Dauer deprimierend ist, schließlich hat man sich ein Ziel vor Augen gesetzt, und möchte auch dies erreichen. Schau mal vielleicht kannst du etwas mit der Ernährung bewältigen. :)

    Mein bester Freund war vor Verzweifeln, jedenfalls ist er auf die Paleo Lifestyle - Paleo Ernährung - Rezepte, Infos & Tipps aufmerksam geworden und hat er sich ein wenig über die Diät informiert. Hierbei handelt es um eine Leichte die Diät, die alles beinhaltet, das heißt, hungrig bist du auf keinen Fall:) Mein Freundhat ca. 15 Kg verloren, und man merkt ihm das an, dass er sich dabei wohlfühlt*. :)

    Gerade in Kombination mit Sport kommt man schneller zu seinem Ziel.

    Viel Erfolg
     
  6. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So was mag ich :)
     
  7. #6 Chris08, 17.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Was für nen Kalorienbedarf du hast hast du aber immer noch nicht erwähnt.

    Wenn du nicht abnimmst liegt das daran, dass du zu viele Kalorien aufnimmst.
     
  8. Anzeige

Thema: Gesunde Ernährung + Sport - aber kaum Gewichtsverlust?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 65m 77kg

Die Seite wird geladen...

Gesunde Ernährung + Sport - aber kaum Gewichtsverlust?! - Ähnliche Themen

  1. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  2. Makronährstoffe.. Gesunde Ernährung nach magersucht

    Makronährstoffe.. Gesunde Ernährung nach magersucht: Hey ihr, Also es ist so, dass ich nach meiner Magersucht angefangen habe, die Kalorien zu steigern langsam und mich auch intensiver angefangen...
  3. Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner

    Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
  4. Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme

    Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme: Hallo! Verzweifle grad etwas... ich treibe seit März viel Sport, das heisst mind. 2x/Woche Gewicht-Training, 4x/Woche Cardio Training (mind....
  5. Ist sowas möglich mit normaler gesunder ,eiweißreicher Ernährung ?

    Ist sowas möglich mit normaler gesunder ,eiweißreicher Ernährung ?: Wie kann man sowas schaffen ? : Change your Life | Marc Fitt | Motivation video - YouTube Könnte mir jemand einen Trainingsplan geben (oder...