Gesundes, aber einseitiges Essen
Diskutiere Gesundes, aber einseitiges Essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...
Thema:
Gesundes, aber einseitiges Essen
Die Seite wird geladen...
-
Gesundes, aber einseitiges Essen - Ähnliche Themen
-
Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?
Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?: Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner... -
Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie
Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie: Hallo zusammen :) ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Hilfe zu meinen Fragen zu finden. Ich habe gelesen, dass Rückenbeschwerden eine... -
"gesündestes" Fastfood
"gesündestes" Fastfood: Hallo an alle! Ich hatte heute mit ein Paar Freunden eine sehr angeregte Diskussion zum Thema Fastfood! Und zwar ging es darum, welche der ganzen... -
Gesundes Bankdrücken
Gesundes Bankdrücken: Kleine Lehrstunde: Hier seht ihr die Endposition beim Ausführen der Übung "Bankdrücken" - technisch einwandfrei! (Bis auf die ganz leichte... -
Der gesündeste Tag in Ihrem Leben
Der gesündeste Tag in Ihrem Leben: ---------- Zweimal Sex, nicht zu viel Arbeit, nachmittags ein Nickerchen, ein wenig Sport und fünfmal lecker essen - so ein gesunder Tag macht...