gesundes abnehmen

Diskutiere gesundes abnehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe ein paar fragen zu einer diät. 1. Welche kg anzahl sollte man pro woche abnehmen, also was ist gesund, ab wann wird es schädlich? 2. Was...

  1. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar fragen zu einer diät.
    1. Welche kg anzahl sollte man pro woche abnehmen, also was ist gesund, ab wann wird es schädlich?
    2. Was sind die besten methoden kalorien zu verbrauchen, also fahrrad fahren oder lieber joggen oder ...?
    3. sollte man die kalorienreduzierung in einer diät steigern oder immer gleich lassen?
    4. Was ist absolutes tabu in einer diät auf was muss man verzichten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gesundes abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaden

    Jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wieviel du wiegst, aber 0,5 bis max. 1kg sind ok. Mehr nicht!
    Ich persönlich gehe lieber Joggen, da es mehr Kalorien verbrennt. Aber Fahrrad fahren ist sicher auch ok. Aber zum Abnehmen brauchst du lediglich ein Kaloriendefizit! Joggen/Fahrrad fahren erhöht den Nährstoffbedarf.

    Würde ich während der Diät entscheiden. Du siehst/merkst ja, ob du abnimmst oder nicht. Wenn du nicht mehr abnimmst das Defizit schrittweise erhöhen.

    Zucker ist nicht so toll während der Diät. Wenn der Blutzuckerspiegel abgeflacht ist, kriegt man schnell wieder Hunger. Lieber Nahrungsmittel mit niedrigen GI wählen.

    Viele Grüße

    Jaden
     
Thema: gesundes abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absolutes tabu bei diäten

    ,
  2. absolutes tabu bei diät

    ,
  3. absolutes tabu diät

    ,
  4. absolutes tabu bei einer diät
Die Seite wird geladen...

gesundes abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Gesundes, aber einseitiges Essen

    Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...
  2. Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?: Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner...
  3. Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie

    Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie: Hallo zusammen :) ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Hilfe zu meinen Fragen zu finden. Ich habe gelesen, dass Rückenbeschwerden eine...
  4. "gesündestes" Fastfood

    "gesündestes" Fastfood: Hallo an alle! Ich hatte heute mit ein Paar Freunden eine sehr angeregte Diskussion zum Thema Fastfood! Und zwar ging es darum, welche der ganzen...
  5. Gesundes Bankdrücken

    Gesundes Bankdrücken: Kleine Lehrstunde: Hier seht ihr die Endposition beim Ausführen der Übung "Bankdrücken" - technisch einwandfrei! (Bis auf die ganz leichte...