Gesundes Hanteltrainig??

Diskutiere Gesundes Hanteltrainig?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tach mal Ich hab erst seit kurzen angefangen mit hanteln zu trainieren um meinen oberarm bissien aufzubauen. Vor zwei wochen begann ich mit 2...

  1. #1 LINKIN007, 03.11.2006
    LINKIN007

    LINKIN007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tach mal

    Ich hab erst seit kurzen angefangen mit hanteln zu trainieren um meinen oberarm bissien aufzubauen.

    Vor zwei wochen begann ich mit 2 kilo hanteln
    und nun hab ich mich schon auf 5 kilo gesteigert und mache 40 mal dieses hochziehen"kenne nicht die Fachsprache sorry" fast jeden tag.

    hab nämlich von nen freund gehört dass man nicht jeden tag trainieren sollte weil es nach enr zeit den körper schädigt und man seinen kleine nicht mehr hochbekommt.

    Wollt gern eure meinung dazu wissen und ob es gesund ist jeden tag zu trainieren.



    grüsse LINKIN007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesundes Hanteltrainig??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cubemaster, 03.11.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also gut ist es das du nicht gleich mit zu hohen Gewichten angefangen hast, aber mein Freund macht das selbe wie du. Immer 30 Whd. auf einem Arm.

    Ich finde das total schwachsinnig. Weil was bringen Arme wie ein Bär aber der ganze Rest vom Körper sieht aus wie eine Stange.

    Lieber würde ich 10 Whd. auf dem einem Arm machen und nicht gleich 30.
    Und immer wechseln, aber mein Training ist ja nicht nur für die Arme, sondern ich will den ganzen Körper trainieren. Oder sind nur deine Arme untrainiert? Das kann eigentlich auch nicht sein.
     
  4. #3 LINKIN007, 03.11.2006
    LINKIN007

    LINKIN007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich hab ich mir vorgenommen mit den armen an zu fangen und dann wenn ich erfolge sehe hab ich das Selbstbewusstsein dass ich es schaffe auch meinen ganzen körper auf hochglanz zu bekommen.
     
  5. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    dicke oberarme kannman nicht kriegen wenn man nur den bizeps durch "hochziehen" trainiert! trainiere auch noch deinen trizeps. ausserdem wenn du nur deine oberarme trainierst bekommst du übele rückenprobleme wie ich damals. da hab ich nämlich auch nur mit kurzhanteln gewichte "hochgezogen"
     
  6. #5 A|\|ubis, 04.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Der Bizeps is nur 1/3 des Oberarms wenn du "massige" Oberarme haben willst musst du dich auch auf den Trizeps konzentrieren.
    Und was du wohl mit hochziehen meinst sind hammercurls oder?!
    Die sind nur für masse am Bizeps.
     
  7. Anzeige

  8. #6 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wieso brauchste selbstbewusst sein um mukkies zu trainieren??? :lol: :lol: :lol:
    das sieht doch auch hammer scheiße aus wenn du mega die dicken arm muskeln
    haste aber keine Bauch, Bein, Brust, Schultern, usw...... Ich empfehle dir lieber ins Fitnesscenter zu gehen als wenn du nur die arme trainierst......
    naja ich will dir ja auch nichts einreden, da jeder das selbst wissen will wie er anfangen will.....
     
  9. #7 cubemaster, 05.11.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Naja also du darfst auf keinen Fall gleich aufhören, weil du am Anfang keine Erfolge siehst. Du brauchst Disziplin. Aber wie gesagt, ich würde dir lieber ein Ganzkörpertraining empfehlen.
     
Thema: Gesundes Hanteltrainig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteltrainig

    ,
  2. Gesundes Bizeps training

    ,
  3. massige oberarme

    ,
  4. Hanteltrainig Bizeps
Die Seite wird geladen...

Gesundes Hanteltrainig?? - Ähnliche Themen

  1. Gesundes, aber einseitiges Essen

    Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...
  2. Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?: Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner...
  3. Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie

    Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie: Hallo zusammen :) ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Hilfe zu meinen Fragen zu finden. Ich habe gelesen, dass Rückenbeschwerden eine...
  4. "gesündestes" Fastfood

    "gesündestes" Fastfood: Hallo an alle! Ich hatte heute mit ein Paar Freunden eine sehr angeregte Diskussion zum Thema Fastfood! Und zwar ging es darum, welche der ganzen...
  5. Gesundes Bankdrücken

    Gesundes Bankdrücken: Kleine Lehrstunde: Hier seht ihr die Endposition beim Ausführen der Übung "Bankdrücken" - technisch einwandfrei! (Bis auf die ganz leichte...