Getränke aus dem Fitnessstudio

Diskutiere Getränke aus dem Fitnessstudio im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, bin seit heute in einem Fitnessstudio angemeldet. Kenne es aus anderen Studios das es dort so "Gatränke-Flatrates" gibt mit...

  1. Wormi

    Wormi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit heute in einem Fitnessstudio angemeldet. Kenne es aus anderen Studios das es dort so "Gatränke-Flatrates" gibt mit allerhand süßem Zeugs in allen Geschmacksrichtungen was auch relativ lecker schmeckt :D :D :D

    Meine Frage nun, was sind das meistens für Getränke und sind sie überhaupt gut (Kaloriengehalt)? Wo kann man diese sonst noch erwerben?

    Gruß Wormi
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 29.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    allerhand süßem Zeugs in allen Geschmacksrichtungen was auch relativ lecker schmeckt


    gehts etwas genauer? vllt eiweißshakes o.ä.?

    mache zurzeit in meinem fitnessstudio praktikum, dort kann ich alles kostenlos trinken xD

    heut schon 2 eiweißshakes von inkospor auf kosten des studios gesoffen! ^^
    schmeckt alles ziemlich geil, die sind für muskelaufbau, gewichtszunahme etc.


    greeeeeeetz
     
  4. Wormi

    Wormi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es schaute irgendwie nach Wasser mit Geschmack und Farbe aus. Mehr nicht ^^
    Kann ich schlecht beschreiben....
    Haste du das zufällig schon gesehen in deinem Praktikum?? :D
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das sind isotonische getränke. meist mit relativ wenig kcal. die süße kommt oft durch süßstoff.


    gruß

    hummel
     
  7. Wormi

    Wormi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antwort, genau sowas meinte ich..
    Mal schauen ob ich auch noch andere Geschmacksrichtungen finde, habe leider noch nxi gefunden....
     
  8. Anzeige

  9. #7 TrainHardGoPro, 02.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mal bei mir im Studio fragen, wir haben die auch und davon REICHLICH verschiedene Sorten!
     
  10. Wormi

    Wormi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das wäre super wenn du mal fragen könntest!
     
Thema: Getränke aus dem Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränke fitnessstudio kalorien

    ,
  2. getränke im fitnessstudio

    ,
  3. clever fit getränke

    ,
  4. clever fit getränke kalorien,
  5. fitnessstudio getränke,
  6. kalorien getränke fitnessstudio,
  7. fitx getränke inhaltsstoffe,
  8. getränke im fitnessstudio kalorien,
  9. clever fit getränke inhaltsstoffe,
  10. getränke fitnessstudio,
  11. Fitx getränke,
  12. getränke aus dem fitnessstudio,
  13. fitx getränke kalorien,
  14. fitness getränke kalorien,
  15. fitness getränke,
  16. mineralgetränke fitnessstudio,
  17. fitx getränke nährwerte,
  18. clever fit mineralgetränke nährwerte,
  19. clever fit mineralgetränke kalorien,
  20. mineralgetränke clever fit,
  21. getränke clever fit,
  22. mineralgetränke fitnessstudio kalorien,
  23. clever fit mineralgetränke,
  24. mineralgetränke clever fit kalorien,
  25. fit getränke kalorien
Die Seite wird geladen...

Getränke aus dem Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Verzehr eigener Getränke im Fitnessstudio erlaubt!

    Verzehr eigener Getränke im Fitnessstudio erlaubt!: Was viele schon Wissen oder schonmal irgendwo gehört haben kann ich euch endlich schwarz auf weiss geben. Leider passiert es immer wieder,...
  2. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...
  3. Getränke

    Getränke: Moin, ich wüsste gern mal, was ihr so trinkt. Ich finds langsam langweilig nur Wasser, Tee oder Kaffee (überwiegend Wasser und Pfefferminztee) zu...
  4. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...
  5. Getränke während der Diät

    Getränke während der Diät: Hi zusammen, ich will ab morgen wieder ne Diätphase starten und wollte mal nachfragen, was ihr während der Diät so trinkt. Ich trinke ca. 3-5...