Getränke während Krafttraining

Diskutiere Getränke während Krafttraining im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, ich gehe seit ein paar Jahren regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache Krafttraining. Bisher habe ich immer nur...

  1. #1 Pasi92x, 27.11.2012
    Pasi92x

    Pasi92x Guest

    hi,

    ich gehe seit ein paar Jahren regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache Krafttraining. Bisher habe ich immer nur Wasser/Sprudel während des Trainings und ein Eiweißshake danach getrunken.
    Heute hab ich mal bisschen im Internet gesucht, was denn so das beste Getränk während des Krafttrainings ist um dem Körper bestmöglich zu versorgen. Leider ohne richtiges Ergbnis.... Magnesium? Elektrolytgetränke? Vitamingetränke? Apfelsaft? ...

    Ich suche jetzt nach der Antwort auf die Frage, was dem Körper gut tut und was er braucht. Was nehmt ihr denn?

    Mir wärs am liebsten, wenn ich einfach eine Iso-/ Magnesium-/ Elektrolyt-/...Tablette (oder was auch immer für eine) in eine Flasche Wasser werf und damit hat sich die Sache. Nur was ist am besten und was ist totaler Schwachsinn und nur Geldmacherei?


    Ich denke trinken ist auch beim Krafttrining sehr wichtig: ich merk es beispielsweise auch während des Training,wenn ich über den Tag zu wenig getrunken habe: keine Kraft, man kann sich nicht so motivieren, die Konzentration ist nicht so da... Kennen bestimmt auch ander.

    Nur was schafft abhilfe?

    bin auf eure Antworten gespannt.
     
  2. Anzeige

  3. Manja

    Manja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo effektiv ist Zitronenwasser oder Ingwer auch als Kalttee direkt aus der Ingwerwurzel das kurbelt den Stoffwechsel an
     
  4. #3 Unregistriert, 28.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich empfehle tabletten mit grünem tee extrakt vor dem training. in dein wasser kannst du auch schwarzen pfeffer und traubenzucker kippen. ein doppelter espresso vor dem training ist auch nicht schlecht. mit der ingwer wurzel geb ich manja recht, ein großer biss in eine ingwer wurzel regt den stoffwechsel extrem an.
     
  5. #4 Breitkreuz, 29.11.2012
    Breitkreuz

    Breitkreuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wasser reicht eigentlich. Achte darauf, dass du bereits den Tag über genug trinkst, dann sollte das kein Problem sein.
     
  6. Anzeige

Thema: Getränke während Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränk während krafttraining

    ,
  2. getränke während des trainings

    ,
  3. getränke krafttraining

    ,
  4. krafttraining isotonische getränke,
  5. welches getränk beim krafttraining,
  6. getränk krafttraining,
  7. getränke für krafttraining,
  8. getränk während des krafttrainings,
  9. krafttraining getränk,
  10. elektrolytgetränk krafttraining,
  11. getränke während des krafttrainings,
  12. getränk während kraftsport,
  13. getränk wä#hrend trianing,
  14. getränk während dem training,
  15. elektrolytgetränke im fitnessstudio,
  16. krafttraining getränke,
  17. getränke während dem krafttraining,
  18. getränk während fitness,
  19. fitness drink während dem training,
  20. getränk während training,
  21. getränk während fitnesstraining,
  22. Getränk wo viele beim fitnesstraining,
  23. welches getränk während krafttraining,
  24. light getränke krafttraining,
  25. das beste krafttraining getränk
Die Seite wird geladen...

Getränke während Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Getränke während der Diät

    Getränke während der Diät: Hi zusammen, ich will ab morgen wieder ne Diätphase starten und wollte mal nachfragen, was ihr während der Diät so trinkt. Ich trinke ca. 3-5...
  2. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...
  3. Getränke

    Getränke: Moin, ich wüsste gern mal, was ihr so trinkt. Ich finds langsam langweilig nur Wasser, Tee oder Kaffee (überwiegend Wasser und Pfefferminztee) zu...
  4. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...
  5. Getränke aus dem Fitnessstudio

    Getränke aus dem Fitnessstudio: Hallo zusammen, bin seit heute in einem Fitnessstudio angemeldet. Kenne es aus anderen Studios das es dort so "Gatränke-Flatrates" gibt mit...