Getränke

Diskutiere Getränke im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich wüsste gern mal, was ihr so trinkt. Ich finds langsam langweilig nur Wasser, Tee oder Kaffee (überwiegend Wasser und Pfefferminztee) zu...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich wüsste gern mal, was ihr so trinkt. Ich finds langsam langweilig nur Wasser, Tee oder Kaffee (überwiegend Wasser und Pfefferminztee) zu trinken. Ich würd gern irgendwas mit Wasser mischen. Macht ihr sowas? Hab schon überlegt mal Zitronensaft oder was mit rein zu tun.. Irgendwas in die Richtung. :confused:
    Bin gespannt! :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getränke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 20.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Leitungswasser mit frisch gepresstem Zitronensaft!!
     
  4. #3 desenator, 20.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ausser Cola zero die aber immer weniger konsumiert wird und Kaffee, trinke ich immer mehr,fertige Fruchtschorle von Sinziger und Lohberg ,welches aber mit Sprudel noch verdünnt wird.
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke die verschiedensten Früchtetees.
    Zum Frühstück und Kaffeezeit noch je eine Tasse Kaffee.
    Zwischendurch noch etwas Eistee. Ab und an mal Kirschsaft.

    Einfach nur Wasser trinke ich nur zum Tabletten schlucken.
     
  6. #5 Geextah, 20.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich trinke diverse Grüntees. Wenn´s warm wird, dann auch mal Wasser in das ich Apfelscheiben und Zimt werfe um etwas Geschmack zu bekommen :)

    Sonst immer grünen Tee :)
     
  7. #6 BenJerry1, 29.07.2014
    BenJerry1

    BenJerry1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trinke gerne stilles Wasser mit frischer Minze und Ingwer / Zitrone. Schmeckt super und ist überhaupt nicht langweilig. :)
     
  8. #7 PumperJonny, 12.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    eiskaltes Wasser mit Limetten oder Zitronensaft :]
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Das Gleiche wie Jonny (aber bitte kauft nicht diese Dinger in Zitronenform). Zitronensaft pusht auch gleich euren Basenhaushalt.
     
  10. #9 PumperJonny, 15.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Chris08, 15.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    @Ndemi: Was ist mit Zitronensaft aus der Flasche? Oder nur frische Zitronen selber pressen?
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich bestell mir bei Amazon immer: Limmi Zitronensaft aus frischen Früchten, 12er Pack (12 x 200 ml)
    Diese ausm Spermarkt haben meist nur einen Zitronensaftanteil von 20% gestreckt mit Aromen, und meist alles künstlich.

    Für mehr Geld gibt es im Supermarkt aber auch Vergleichbares, nur teurer.
     
  13. #12 PumperJonny, 15.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    na das hat er doch im nebensatz geschrieben...die dinger eben nicht...schön selbst pressen die guten citrusfrüchte:D
     
  14. Anzeige

  15. #13 desenator, 15.08.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sie meint gepressten Zitronensaft in Flaschen. Nicht die künstlichen in der gelben Quetschplastikflasche.
     
  16. #14 myleen84, 29.10.2014
    myleen84

    myleen84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen :)

    Ich mach in mein Wasser immer Minze, Zitrone, Limette oder Ingwer rein. Oder kombinier auch mal Zitrone mit Minze.. super lecker!
    Klingt zwar merkwürdig, aber Schlangengrke schmeckt auch ganz gut :)

    Habe mir online eine coole Flasche mit so einem Behälter für Früchte bestellt. Macht was her und die Früchte bleiben da wo Sie sein sollen und kleben nicht im Strohhalm.. nur zu empfehlen :eek:
     
Thema:

Getränke

Die Seite wird geladen...

Getränke - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...
  2. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...
  3. Getränke während der Diät

    Getränke während der Diät: Hi zusammen, ich will ab morgen wieder ne Diätphase starten und wollte mal nachfragen, was ihr während der Diät so trinkt. Ich trinke ca. 3-5...
  4. Getränke aus dem Fitnessstudio

    Getränke aus dem Fitnessstudio: Hallo zusammen, bin seit heute in einem Fitnessstudio angemeldet. Kenne es aus anderen Studios das es dort so "Gatränke-Flatrates" gibt mit...
  5. Light Getränke ?!?

    Light Getränke ?!?: Hey Leute, wollte mal fragen wie es mit den light Getränken wie zb Cola Light aussieht wärend man etwas Fett abbauen will? Es steht was von...