Gewalt in Deutschland!

Diskutiere Gewalt in Deutschland! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Cassiopeia, 13.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewalt in Deutschland!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    acuh wenn diese thema veraltet ist:

    asoziale ausländer werden erst als ausländer in deutschland asozial. damit will ich sagen, dass deutschland sie asozial macht und nicht, dass zu viele asoziale hier reingelassen werden.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ansichtssache. Ist auch ne Frage was du unter "Deutschland" verstehst.

    Also ich trage sicherlich nichts dazu bei, dass gewissen Randgruppen sich so verhalten. ich denke die Gründe liegen tiefer
     
  5. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wie tief und wo?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    tja, wenn junge Ausländer zuHause das eine eingetrichtert kriegen und der Schule was anderes ist das auf jeden Fall schonmal ein Problem.

    Letzte woche musste ich miterleben, wie ein türkischer Vater zu seinen beiden Kindern (ca. 6 jahre) sagte: "hört auf euch zu prügeln, sucht euch Deutsche dafür"

    Dem hätte ich am liebsten mal gezeigt was Deutsche mit ihm machen können. Echt unfaßbar sowas
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    krasses beispiel.... :box

    meinst du also, das eltern schuld daran sind?
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich will das jetzt nicht verallgemeinern. es kann zig Gründe geben, aber es gibt sicher Fälle, und davon kenne ich selbst einige, wo es wirklich an der Erziehung liegt:(
     
  9. #48 Almidon, 06.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Und es hat auch viel damit zu tun, dass in Deutschland einfach viel zu viel zugelassen wird. Erst seit ein paar Monaten sind die Politiker auf den Trichter gekommen, dass die bisherigen Integrationsmaßnahmen nicht ausreichen. Zudem sollte teilweise härter durchgegriffen werden.
    Ich vertrete den Standpunkt, dass wer nach Deutschland kommt sich anzupassen hat!
     
  10. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    bei viele -> Ja
    dort wo "Zucht&Ordnung" übertrieben herrscht - da müssen die Kinder im haus parieren und draussen lassen sie die Sau raus
     
  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    völlig richtig! :]
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jup, sehe ich auch so!
     
  13. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    ist leider nicht immer so
     
  14. #53 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so,allerdings wenn ich mir mal angucke,wie deutsche Urlauber sich im Ausland teilweise benehmen... :crazy: :crazy:
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt auch solche Deutsche... heute hat mich ein 16jähriger halb mit nem Messer bedroht weil ich ihn etwas schief angesehen habe :crazy:
     
  16. #55 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,ich denke mir ja immer,beschränkt sind sie alle ein wenig im Kopf.
    Ob es nun Ausländer sind oder Deutsche,gibt von beiden Sorten Idioten.

    @ Tenshi

    Das sind die geilsten Leute,dazu noch ne Baggy angehabt,oder so??
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hose hab ich nicht gesehen, aber so ne feine Tarn-Bomberjacke hatte er an... ich habs mit dem auslachen dann allerdings auch etwas übertrieben :bumm
     
  18. #57 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Was hat er denn so genau gesagt,das würde mich jetzt mal interessieren??
     
  19. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    es gibt in jeder nation idioten, denen man in hirn geschissen hat!
    das ist fakt!

    trotzdem bin ich der meineung, dass man sich in einem fremden land egal, ob man sich dort niederlässt oder urlaub macht, sich den sitten und gebräuchen anpassen sollte.

    denn wenn man sich wo assozial verhält, blamiert man nicht nur sich selbst, sondern man bringt die eigene nation in verruf!

    brauchst mal nur auf mallorca die einheimischen fragen, was sie von den deutschen wirklich halten!
    denn was da zumindest am ballermann abgeht ist unter aller sau....
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nichts direkt gesagt. ich kam halt vom training, geh irgendwann in ne seitenstrasse und da kommen mir dann so ganz krasse Pseudo-Gangsta entegegen. Ich hab dann so ne Geste nach dem Motto "bitte, tue mir nichts" gemacht und ein wenig die augen verdreht. daraufhin hat er halt sein Butterfly aus der Tasche gezuckt
     
  22. #60 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    Und dann hast du den Bizepsd angespannt und sie in die Flucht geschagen?? :lol: :lol: :zack :zack

    @ zo-lee

    Joa,so ist das leider!
     
Thema: Gewalt in Deutschland!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. russen gewalt in deutschland

    ,
  2. pfefferspray bei paki laden

    ,
  3. pfefferspray in club mit reinnehmen

    ,
  4. augenschäden bodybuilding,
  5. augenbruch geschlagen,
  6. asoziale ausländer in deutschland,
  7. schmerzensgeld flasche übern kopf,
  8. wenn man geschlagen wird sollte man zurückschlagen? club disko,
  9. russen gewalt,
  10. augenbruch,
  11. ausländer gesockse
Die Seite wird geladen...

Gewalt in Deutschland! - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Fachkräfte in Deutschland?

    Zu wenig Fachkräfte in Deutschland?: Hallo zusammen! Man hört ja immer mal wieder vom Fachkräftemangel in Deutschland. Meist wird das dann doch unterbewusst irgendwann wieder...
  2. Eure Lieblingsstadt in Deutschland?

    Eure Lieblingsstadt in Deutschland?: Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsstadt ist :) Bin gerade frisch nach Berlin gezogen und liebe die Stadt einfach nur.. Freunde von...
  3. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  4. TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar

    TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar: Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Personal im Fitnesscenter gemacht? Sind Sie zum Beispiel falsch beraten worden oder...
  5. Umfrage zur Ernährung und Lebensmittelwerbung in Deutschland

    Umfrage zur Ernährung und Lebensmittelwerbung in Deutschland: Liebe Freunde des Bodybuilding und der Ernährung, Ich brauche Eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit! Umfrage zum Thema Ernährung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.