Gewalt in Deutschland!

Diskutiere Gewalt in Deutschland! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; unter meinem mantel... genau ::XX dann hab ich hin erstmal ausgelacht und das wars dann eigentlich :wink

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    unter meinem mantel... genau ::XX

    dann hab ich hin erstmal ausgelacht und das wars dann eigentlich :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewalt in Deutschland!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Teotihuacan, 06.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    vermeidet es tunlichst die ehre solcher leute zu "beschmutzen"
    das endete bei uns nach nem harmlosen scherz in einer 5 stuendigen verfolgungsjagd durch die gesamte stadt :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das hätte keine verfolungsjagd gegeben glaub mir;)
     
  5. #64 Teotihuacan, 06.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    glaubst du
    wahrscheinlich war hinter den mülltonnen seine gesamte verwandtschaft und hat nur drauf gewartet
    normalerweise sind die doch niemals alleine bzw. in der unterzahl, denn dann halten sie ja auch tunlichst das maul oder sind recht umgänglich
     
  6. #65 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ist das jetzt so gemeint,wie ich denke,oder meintest du nur,dass seine Brüder am Start sind?? :D :D :lol: :lol:
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Naja, sie waren ja schonmal zu zweit^^

    Ausserdem hatte ich grad schwere Kniebeugen hinter mir...
    ausserdem die typen waren 1,70-1,75 und locker 60kg schwer. Von der sorte hätte es schon einige benötigt :D
     
  8. #67 Del Piero, 06.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du nutzt deine Bodybuilderkraft auch nur für Gewalt....Pfui!!!! X( X( X(























    :D :D :D :lol: :lol: :lol:
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nicht nur dafür :D
    aber das wären schonmal 50%.

    Und jetzt lass ma net den Thread so zuspammen :ooh
     
  10. #69 Teotihuacan, 07.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    du weißt schon wie ich das meinte :D
    schlimmer als ausländer sind bei uns nur betrunkene gangstas im colaweizenrausch :lol:
     
  11. #70 Del Piero, 07.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok ,zurück zum Thema.

    Hab ma bei einem midnight soccer erlebt,wie türkische Fußballkollegen von mir die Turnierleitung zusammengeprügelt haben,weil sie gegen mein Team verloren haben.. :D

    hab das übrigend das entscheidende Tor geschossen,hatte auch ein wenig Angst danach.. :D :wink
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein kleiner :DNachschlag :D zu meinem Überfall: Der Typ hatte das mehrmals gemacht, war also wegen gefährlicher Körperverletzung und erpresserischen Raubes in mehreren Fällen angeklagt, stand zusätzlich noch unter zweifacher Bewährung, und was bekommt er: 1,5 Jahre auf Bewährung :xx Toller Rechtsstaat, tolles Jugendstrafrecht :würg
     
  13. #72 Biceps54, 02.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ausländer...

    An alle, die bisher beiträge zu diesem Thread geliefert haben,

    für mich ist es erschreckend, was ich hier so gelesen habe, aber das Problem in Deutschland ist einfach, das du als Ausländer fast alles tun und lassen kannst was du willst und nur oberflächlich bestraft wirst...wenn überhaupt!
    Wehe, ich als Deutscher verprügle einen Ausländer (könnte ja sein), da werde ich bei der Polizei durch die Mangel gedreht...wie kannst du nur den armen Ausländer so verprügeln...!
    Die Ausländer allgemein haben eine Lobby in Deutschland und wir Einheimischen sind der letzte Dreck!
    Es wird ihnen ja auch noch jeder Cent für´s Nichtstun in den A....geschoben, oder kennt jemand einen Ausländer, der für 1 Euro arbeiten geht???!!!

    Mittlerweile hat die Polizei ja Angst, wenn sie zu Schlägereien mit Ausländern gerufen werden, das sie selber auf die Mütze kriegen und lassen sie lieber gewähren!!

    Da lobe ich mir den obigen Vorschlag, mit dem Punktesystem - das ist zwar genial, aber leider nicht durchführbar!
    Sonst würde ja wieder ein Aufschrei der Politik und der EU-Länder erfolgen, Deutschland wäre Ausländerfeindlich!

    Ich hatte bisher das Glück, noch nicht dumm angemacht worden zu sein und ich lebe eher in einer ruhigeren Gegend, obwohl auch hier in der Nachbarstadt schon Übergriffe vorgekommen sind, aber im Großen und Ganzen ist es hier am Bodensee doch eher ruhig!!

    Wennn die Politiker nicht fähig sind, dieses Problem in den Griff zu kriegen, müssen wir Bürger halt selber handeln!!
    (Messer und Schlagringe sollten wieder zur Grundausstattung der Bürger gehören)!

    Wer in unser Land kommt, soll sich gefälligst anpassen und wer sich nicht an die Regeln hält, muß nach der 3. Verwarnung das Land verlassen - fertig, aus!!
    Und es darf nicht so ein Zirkus vollführt werden, wie mit diesem Metin Kaplan...der Kalif von Köln....das war ja alles lächerlich was da abgelaufen ist!
    Der Typ ist das beste Beispiel, wie ich eingangs erwähnt habe - ein radikaler Moslem mit terroristischen Hetzparolen darf ungehindert jahrelang hier tun und lassen was er will.....eine Schande!
    Würde ich das als Deutscher machen, wäre ich nach 2 Tagen im Bau!!!

    Wobei ich aber auch unsere eigenen Landsleute nicht ausnehmen möchte, denn wenn man so sieht, was sich so an Deutschen z.B. in den Fußballstadien tummeln....das ist manchmal der letzet Pöbel!!!!

    Nun, wir können die Politik zwar beeinflussen (durch Wahlen), aber alle großen Parteien in D haben in der Ausländerpolitik fast die gleiche Einstellung:
    Ausländer rein, aber nur das Gesockse, die ehrlichen und arbeitswilligen die gehen in andere Länder....Leider!!

    Das wollte ich nur mal sagen!!

    MfG
    ROLF
     
  14. #73 Fairplay, 02.02.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    RE: ausländer...

    Zu krasse Einstellung ! Ich sage nur Gewaltspirale !
     
  15. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Bizeps: Wenn Messer und Schlagringe wieder zur Grundausstattunge gehören dürften, dann hätten die Brüder das gleiche Recht. Was traurig genug ist.

    Ansonsten: :]

    Ich laß mir von dem Volk nix mehr bieten. Bin in der letzten Zeit 2x angepöbelt worden und ich merke jedes mal, wie meine Hemmschwelle sinkt, diesen Agressoren gegenüber. Ich bin hier in meinem Land und ich habe verdammt nochmal das Recht meinen Mund aufzumachen, mich frei zu bewegen und zu sagen was ICH will. Und nicht was mir so ein Hampel versucht vorzuschreiben.

    Wenn ich eines gelernt habe in der Hinsicht: Kuschen und Mund halten, dann hast Du verloren. Das nutzen die dermaßen aus und behandeln Dich wie einen Hund. Zeige denen, das es was auf die Mappe gibt wenn sie zu frech werden...und schon hast Du meistens Ruhe.
    Mit mir nicht mehr...und wenn ich so einen kaputt prügeln müsste.
    Sorry.
     
  16. #75 sonicdarula, 02.02.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bin froh das bayern noch nicht so verseucht ist!
     
  17. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man auch ein wenig freundlicher ausdrücken

    Gut! Kann sein, dass dieser Schutz den Russlanddeutschen gewehrt wird, aber als Tuerke bist du vor Gericht so gef****... das kannst du dir nicht vorstellen, und vor allem in Bayern.
    Auserdem kriegen die Russlandeutschen das Geld k?
    Als die Tuerken hier ankamen lebten die wie die Hunde, 12Stunden arbeiten etc. Will ich gar nicht weiter aushandeln.
    Waehrend Russlanddeutsche hier schon Kohle absacken, wenn sie hier her kommen- auch wieder NICHT ALLE!

    Zu den Jobs.
    Wenn ein Tuerke und ein Russe sich bei einer stelle bewerben und diese sind beide gleich gut, so nimmt der Arbeitgeber, den Russen- da er dafuer noch Geld vom Staat bekommt!
    Und es gibt genuegend die auch fuer einen Euro arbeiten wuerden, hauptsache Arbeit. Man muss nicht wieder alle in Topf schmeisen!

    Also bitte... soll das hier werden wie in Amerika... neee....

    Es gibt genuegend Deutsche, die DEUTSCH nichmal beherrschen...
    also was willst du dann mit anpassen?! An welche Norm denn? Habt ihr hier eine Knigge wie man sich anpasst in Deutschland??

    Mein Dad schafft hier Arbeitsplaetze genauso wie viele andere Auslaender!
    Die Auslaender erwirtschaften auch ein paar MIlliarden im Jahr, zahlen Steuern, zahlen genausoviel wie andere zahlen muessen etc.
    Also jeder hat hier die selben Verpflichtungen!

    Also was soll das mit "Gesocke"

    Wenn du was sagen willst, dann bitte das naechste mal nicht so einen schwachsinn.

    edit: Beleidigungen gelöscht, von: Tenshi
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bei der nächsten Beleidigung kriegt derjenige ne Verwarnung und der Thread wird dicht gemacht, verstanden!?!

    also haltet auch gefälligst mal ein wenig zurück!
     
  19. Anzeige

  20. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    gut gut... wollt ihn ja nicht beleidigen aber kann sein, dass ich schon was angreifendes geschrieben habe...
    aber sowas macht mich halt auch irgendwo wuetend...
    sry...
     
  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nö, der wird jetzt gleich dichtgemacht. Möchte aber anmerken, dass das nicht (nur) an Attila liegt.
     
Thema: Gewalt in Deutschland!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. russen gewalt in deutschland

    ,
  2. pfefferspray bei paki laden

    ,
  3. pfefferspray in club mit reinnehmen

    ,
  4. augenschäden bodybuilding,
  5. augenbruch geschlagen,
  6. asoziale ausländer in deutschland,
  7. schmerzensgeld flasche übern kopf,
  8. wenn man geschlagen wird sollte man zurückschlagen? club disko,
  9. russen gewalt,
  10. augenbruch,
  11. ausländer gesockse
Die Seite wird geladen...

Gewalt in Deutschland! - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Fachkräfte in Deutschland?

    Zu wenig Fachkräfte in Deutschland?: Hallo zusammen! Man hört ja immer mal wieder vom Fachkräftemangel in Deutschland. Meist wird das dann doch unterbewusst irgendwann wieder...
  2. Eure Lieblingsstadt in Deutschland?

    Eure Lieblingsstadt in Deutschland?: Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsstadt ist :) Bin gerade frisch nach Berlin gezogen und liebe die Stadt einfach nur.. Freunde von...
  3. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  4. TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar

    TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar: Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Personal im Fitnesscenter gemacht? Sind Sie zum Beispiel falsch beraten worden oder...
  5. Umfrage zur Ernährung und Lebensmittelwerbung in Deutschland

    Umfrage zur Ernährung und Lebensmittelwerbung in Deutschland: Liebe Freunde des Bodybuilding und der Ernährung, Ich brauche Eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit! Umfrage zum Thema Ernährung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.