Gewicht-Abnehmen und Muskelaufbau- Habt ihr Tips?

Diskutiere Gewicht-Abnehmen und Muskelaufbau- Habt ihr Tips? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo =) Ich habe diesen Forum durch Zufall entdeckt und habe mir gedacht das es eine super Gelegenheit ist sich hier auszutauschen und...

  1. #1 BodyMotivation, 06.06.2014
    BodyMotivation

    BodyMotivation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Ich habe diesen Forum durch Zufall entdeckt und habe mir gedacht das es eine super Gelegenheit ist sich hier auszutauschen und eventuell Ratschläge zu bekommen. :D

    Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre jung und habe eine Körpergröße von 1.67cm Gewicht zurzeit: 56,5 kg

    Ich habe vor etwa genau 4 Wochen damit begonnen, nicht nur eine Diät zu führen sondern auch meinen Lebensstil zu ändern.
    Ich muss zugeben, dass ich schon immer eher der "faule" Typ war und liebend gerne JUNK FOOD gefuttert habe :D
    Ich rauche nicht und trinke selten Alkohol!! Jedoch liebe ich Kaffee und Süßes !!! :-(
    Doch war ich immer schlank zwischen 52-54kg und es hat mir "früher" nie geschadet so faul zu sein !
    Leider verlies mich das Glück vor 2 Jahren und ich nahm immer mehr zu und musste darauf achten nicht allzuviel Süßes zu essen.- sehr schwer für mich :D

    Mein Stand vor 4 Wochen: 60 kg ... so das konnte ich nicht mehr mitansehen, ich fühlte mich zunehmend unwohler in meiner Haut und konnte kaum mehr in den Spiegel sehen, wenn man gewohnt ist sehr schlank zu sein und dann Schlag auf Schlag 6-7 kg zunimmt, ist es doch sehr hart! -Aber ich weis, .. zu meinen eigenen Verschulden!!

    Vor 4 Wochen begann ich damit täglich eine Stunde Sport zu treiben : 40min am Crosstrainer und 20 min sehr intensives Workout (mit Hanteln)
    Ich habe mir die Übungen durch tägliches Recherchieren auf Fitnesschannels und Youtube selbst zusammengestellt.

    Die Ernährung läuft vollgendermaßen ab:
    Ich ernähre mich Hauptsächlich von Fisch : gegrillter Zander, Scampi, Thunfisch und Calamari
    oder Pute, Salate, Obst...

    Morgens ess ich meistens ein Müsli mit Haferflocken und Obst (meist Erdbeeren) mittags esse ich normal d.h. wie oben angeführt Zander mit Gemüse oder Putenstreifensalat ohne Kohlenhydrate, Tomaten Mozzarella oder Thunfischsalat..

    Abend esse ich meistens nur OBST oder eine Scheibe Knäckebrot mit Cottage cheese. .. manchmal aber auch garnichts mehr

    Diese Umstellung fiel mir Anfangs sehr sehr schwer, mittlerweile bin ich aber gewöhtn daran.

    Ich nehme jeden Tag eine Fischölkapsel zu mir, auserdem trinke ich nach jedem Training einen Eiweisshake der Firma Isotec


    Fazit nach 4 Wochen: -3,5 kg
    Erscheint mir iwie sehr wenig, dafür was ich täglich für Sport treibe und das ich nicht mehr als 1000kcal am Tag zu mir nehme..
    Oder bin ich einfach nur ungeduldig? ... Noch dazu ist mein Beruf "Kellnerin" d.h ich bewege mich generell eig. viel!
    Meine Peine und Po sind eindeutig straffer geworden aber wirklich dünner komme ich mir nicht vor..

    Mein Ziel ist es mindestens noch 3-4 kg Körperfett zu verlieren und Muskel aufzubauen, Hauptsächlich am Bauch- hätte gerne einen leichten Six Pack

    Hat vl jemand gute Ratschläge für mich? Bezüglich Training oder Ernähung? man kann ja immer was verbessern ;-)

    Würde mich sehr freuen !!
    Dankeschön! :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Gewicht-Abnehmen und Muskelaufbau- Habt ihr Tips?

Die Seite wird geladen...

Gewicht-Abnehmen und Muskelaufbau- Habt ihr Tips? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger

    Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger: Hallo zusammen, ich wollte Euch fragen, wie ich am besten meine Ernährung umstellen sollte. Ich möchte relativ schnell Muskeln aufbauen...
  2. Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz)

    Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz): Moin an das nette Fitness Forum, Ich Bin ein Neuling in dem gebiet, und bräuchte einige Tipps von euch. Ich habe vor kurzem mit dem training...
  3. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: *WEIN*
  4. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: Moin Leute, ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4...
  5. Muskelaufbau-Proteinshakes

    Muskelaufbau-Proteinshakes: kennt ihr dieses Eiweiss der Firma Firma Project Body explosive-line? Whey Protein, mit einer Wertigkeit von 104 Daten: Brennwert 1682 kj (398...