gewicht aufbauen aber wie

Diskutiere gewicht aufbauen aber wie im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi alle zusammen, :wink also da ich einen schnellen stoffwechsel habe ist es für mich sehr schwer gewicht aufzubauen bin 1,86 cm groß und wiege...

1. #1 magdeburger, 05.06.2006
    magdeburger

magdeburger Neuer Benutzer

hi alle zusammen, :wink

also da ich einen schnellen stoffwechsel habe ist es für mich sehr schwer gewicht aufzubauen
    bin 1,86 cm groß und wiege 68 kg mit einen kf anteil von 3% :xx

also meine frage an euch könnt ihr mir sagen in welchen mengen ich essen müßt und vor allem was damit ich auf 85 kg komme.

und sollt ich auch ins fitneß studio gehen :D ?
    habe es mal gemacht aber dadurch habe ich auch nichts mit bewirken können da das bissle was ich zugenommen habe gleich wieder verbrannt habe beim training :xx

:bumm fällt der hammer auf dem kopf hast du bald ein loch

tschaui freu mich auf post

2. Anzeige

Schau mal hier: gewicht aufbauen aber wie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

moin, du hast nen fehler in deinen daten, da steht hinter kfa "kg"
    ich würde mal sagen, das mit dem schnellen stoffwechsel is ne ausrede.
    80 kg kannst du durch krafttraining locker erreichen, wir allerdings en paar jahre arbeit. aber was solls krafttraining macht spass, find ich.
    du hast auch den vorteil, dass man deine muskeln besonders gut sehen wird. wegen dem niedrigen kfa.
    für die ernährung gilt:
    -viel eiweiß
    -immer dann essen, wenn du dich nicht satt fühlst. das is bei mir ziemlich oft, hehe. also 6 relativ große mahlzeiten.
    - vorm training augenmerk auf kohlenhydrate, nachem training un vorm schlafengehn besonders auf eiweiß achten.

un das wichtigste: GEDULT

greetz Flo

4. #3 magdeburger, 05.06.2006
    magdeburger

magdeburger Neuer Benutzer

hi

hi

jo danke für den hinweis mit meinen daten :]

also ich esse ja schon viel ( vollkornprodukte, eiweiß etc ), habe mir letztens auch dieses eiweiß kohlenhydratepulver zugelegt.

esse z.z morgens 3 toast mit fleisch ( salami oder pute oder fisch)
    mittag ausgewogene mahlzeit
    abends 5 vollkornschnitten + 1 o. 2 spiegeleier =)

dazwischen esse ich auch gesunde sachen wie fast food "g" warn scherz ...
    nee aber obst , trinke viel milch etc

was meinst kann ich da was optimieren ???
    nen ernährungsplan wäre net schleceht wo ich denne schauen kann was ich an den tag u zu der zeit essen kann , aber sowas gibts leider nicht in magdeburg

ja und ich bin u.a in fitneß studio angemeldet und es macht auch spass aber man brauch ja auch ein wenig das gewicht dafür ooodeerrrrrr.

mal wer was von shape works gehört???? :wink

:contra hi worum gehts bin dagegen

5. #4 ShadowOfGlory, 05.06.2006
    ShadowOfGlory

ShadowOfGlory Benutzer

Wenn du "gut" isst, dann wirste auch schnell erfolge sehen, vor allem am anfang (zumindest konnte ich dann verschiedene muskeln anspannen die man vorher nicht sah, und die die ich schon "kannte" sahen angespannt grösser aus) die masse folgt dann erst später langsam ...

Und wenn du isst und probs mit der Menge an sich hast gibts mehrere Psychisch wirkende tricks :
    - Grosser Teller (sieht weniger voll aus, das heisst du hast das gefühl du hast erst wenig gegessen)
    - in einem Zug essen (also zwischendurch nix andres noch machen wie z.B. ab und zu die gabel weg legen und zeitung lesen oder so ;D) dann biste schneller als das sättigungsgefühl

aber wie gesagt, nur wenn du wirklich probs hast das reinzukriegen *G*

Denke mal gesund ist deine ernährung allerdings schon :) hier und da ein Putenschnitzel extra :D und es wird was :)

6. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

ernährung hört sich ganz gut an, bleibt nurnoch eins:
    PUMPEN, PUMPEN, PUMPEN

Thema: gewicht aufbauen aber wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht aufbauen

,
  2. gewicht aufbauen ernährung

,
  3. gewicht aufbauen aber wie

,
  4. gewicht aufbauen training,
  5. gewicht aufbauen essen,
  6. gewicht aufbauen ernährungsplan,
  7. körpergewicht aufbauen aber wie,
  8. Bodybuilding Anfänger Gewicht aufbauen,
  9. ernährungsplan zum gewicht aufbaun,
  10. Gewicht aufbauen mit Ernährung,
  11. was essen zu gewicht aufbauen,
  12. f
Die Seite wird geladen...

gewicht aufbauen aber wie - Ähnliche Themen

1. Gewicht aufbauen leicht gemacht

Gewicht aufbauen leicht gemacht: Tipp1: Iss mehr als du kannst Du denkst dir jetzt sicher, wieso du mehr essen solltest als du kannst. Jetzt macht es vielleicht noch keinen...
  2. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  3. Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio

Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf dieser Platform angemeldet, da ich was Gewichtszunahme betrifft total ratlos bin. Mit dem Thema...
  4. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...
  5. Effektiv ernähren, Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen?

Effektiv ernähren, Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ernährung mit der ich mein Gewicht reduziere und trotzdem noch Muskeln aufbauen kann. Bis...