Gewicht geschaft....sofort erhöhen?

Diskutiere Gewicht geschaft....sofort erhöhen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo...kurze frage. ich schaffe jetzt meine Durchgänge an den Maschinen sauber durch zu ziehen. mache immer 3x15 . sollte ich jetzt...

  1. #1 yamahar6driver, 13.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
    yamahar6driver

    yamahar6driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo...kurze frage.



    ich schaffe jetzt meine Durchgänge an den Maschinen sauber durch zu ziehen.
    mache immer 3x15 .

    sollte ich jetzt das ganze noch 1-2 wochen weiter machen oder das Gewicht beim nächsten mal erhöhen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 13.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bei Kraftausdauer habe ich es immer so gemacht, dass ich die Wiederholungen bei nächsten Mal auch schaffen wollte. Wenn das dann geklappt hatte, dann hab ich erhöht :)
     
  4. #3 sternocleidomastoideus, 13.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Jepp. Würde ich auch so empfehlen. Gewicht schaffen, bei der nächsten Trainingseinheit "bestätigen" und danach dann erhöhen...

    Auch gerade mit deinem Hintergrund würde ich nicht zu früh erhöhen...;)
     
  5. #4 yamahar6driver, 13.12.2014
    yamahar6driver

    yamahar6driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dann wirds so gemacht...danke euch
     
  6. Anzeige

Thema:

Gewicht geschaft....sofort erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Gewicht geschaft....sofort erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  4. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...