Gewicht stagniert

Diskutiere Gewicht stagniert im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin Leute, Ich hab das Problem, dass ich seit ca. ner Woche so gut wie kein Gewicht mehr verliere. Habe in den letzten 2 Monaten ca....

  1. #1 neuer89, 11.03.2011
    neuer89

    neuer89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Leute,

    Ich hab das Problem, dass ich seit ca. ner Woche so gut wie kein Gewicht mehr verliere.

    Habe in den letzten 2 Monaten ca. 23 Kilo abgenommen, aber jetzt will mein Körper nicht mehr.
    (von 135 auf 112)
    Trainiere fast jeden Tag und gehe auch regelmäßig joggen. Esse auch ca. 2gramm Kohlenhydrate pro Körpergewicht und versuche viel Eiweiß zu essen (fast jeden Tag Hühnerbrust, Fisch etc.)

    Esse jetzt auch seit 2-3 Tagen Haferflocke zum Frühstück wegen den ungesättigten Fettsäuren.

    Naja keine Ahnung, mein Körper will nicht mehr.


    Was könnt ihr mir für Tipps geben, meinen Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen?



    MfG der Neue;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht stagniert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heppe

    Heppe Guest

    Ich bin zwar kein Profi aber ich bin mir fast sicher dass du es komplett falsch machst. So viel Körpergewicht in so kurzer Zeit verlieren, da klopft der JoJo Effekt ja schon fast förmlich an der Haustür an.
     
  4. #3 neuer89, 11.03.2011
    neuer89

    neuer89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nee.. ^^ Ernähre mich gesund, habe halt die ganzen Süßigkeiten weggelassen.

    Esse ca. 2gramm Kohlenhydrate pro Körpergewicht
    ca. 1,5gramm Eiweiß und pro Körpergewicht
    ca. 30 gramm Fett am Tag.

    Ich hunger auch nicht.

    Dazu noch Sport und das abnehmen geht von ganz allein. ^^


    Aber ihrgendwie hat sich mein Körper dran gewöhnt und will nicht mehr.
     
Thema: Gewicht stagniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht stagniert trotz sport

    ,
  2. gewichtsabnahme stagniert

    ,
  3. gewichtsstagnation trotz sport

    ,
  4. abnehmen stagniert trotz sport,
  5. abnehmen stagnation trotz sport,
  6. gewicht stagniert,
  7. stagnation gewicht,
  8. stagnation gewichtsabnahme,
  9. gewicht stagniert beim abnehmen,
  10. bodybuilding gewicht stagniert,
  11. wenn es mit dem Gewicht stagniert bodybuilding,
  12. gewicht stagniert bodybuilding,
  13. sport gewicht stagniert,
  14. verliere kein gewicht,
  15. joggen gewicht stagniert,
  16. abnahme stagniert,
  17. stagnation beim abnehmen,
  18. ich bin 45 und habe 23 kilo in 2 jahren abgenommen fast ohne essen nun möchte ich so bleiben,
  19. abnehmen stagnation,
  20. gewicht stagniert bei 75 kg,
  21. gewicht stagniert trotz laufen,
  22. 2kg abgenommen gewicht stagniert,
  23. gewicht stagniert was tun,
  24. ohne stagnierungen abgenommen,
  25. bodybuilding gewichtsstagnation
Die Seite wird geladen...

Gewicht stagniert - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme stagniert

    Gewichtszunahme stagniert: Moin Moin, ich hatte mich mit der SuFu schon durch ein paar andere Threads gewühlt, konnte da aber nicht so 100% was passenden finden. Kurz...
  2. Gewicht stagniert seit einiger Zeit

    Gewicht stagniert seit einiger Zeit: Hi zusammen, ich habe im März 2014 angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Ausgangslage: 1,93 groß, 139kg - untrainiert, jahrelang nix gemacht....
  3. Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?

    Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?: Hallo zusammen, ich habe zwar schon sehr viel zu diesem Thema gelesen und versucht mich schlau zu machen, finde aber individuelle Hilfe immer...
  4. Körpergewicht stagniert, Trainingsgewichte steigen kontinuierlich?

    Körpergewicht stagniert, Trainingsgewichte steigen kontinuierlich?: Hallo Leute! Ich trainiere seit Mitte Januar und hatte in den ersten Wochen 2 kg abgenommen (von 77 kg auf 75 kg), seitdem ist gerade ein halbes...
  5. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...