Gewicht verlieren / Fett am Bauch weg!

Diskutiere Gewicht verlieren / Fett am Bauch weg! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, entschuldigt bitte wenn ich hier im falschen Unterforum bin, ich kenne mich hier nicht aus. Ich bin 14 Jahre alt, 1,75m groß und...

  1. #1 Unregistriert, 10.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend, entschuldigt bitte wenn ich hier im falschen Unterforum bin, ich kenne mich hier nicht aus.

    Ich bin 14 Jahre alt, 1,75m groß und wiege 62 Kg. Ich bin eigentlich sportlich, gehe ~ 3x die Woche joggen. Ich habe im letzten Winter mit dem Krafttraining angefangen, habe aber aufgehört weil ich unbedingt noch wachsen will! - wachse ich überhaupt noch? Jetzt habe ich einen eher dicken Bauch, so dass ich ihm Schwimmbad etc immer einziehe / anspanne -.- Wie soll ich mich ernähren, bewegen etc?

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten von euch 'Profis' ! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 10.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend. Mache dir keine Sorgen, du wirst noch wachsen alles andere würde mich wundern . 3 mal die Woche Sport 174cm und 62 Kilo aber dicker Bauch, hört sich für mich , falls es denn ein dicker Bauch ist nach Bauchansatz aufgrund falscher Ernährung an . Oder verwechselst du vlt dicker Bauch lediglich mit dem modernen Sixpack ? Im übrigen ist ein moderates Krafttrainig nicht verkehrt, solange es nicht übertrieben wird . Zb Kniebeugen , Liegestützen , Übungen zur stärkung der Rumpfmuskulatur so wie es zum Beispiel auch bei vielen anderen Sportarten gemacht wird . Eine sehr gute kombination wäre zb Schwimmen und Joggen .
     
  4. #3 Unregistriert, 11.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für die schnelle Antwort! :)