Gewicht zulegen

Diskutiere Gewicht zulegen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; :]Ich bin 16 Jahre alt. Bin 1m70cm groß. Wiege aber nur 53kg. Ich spiele 8mal in der Woche Fußball. Das ganze Jahr lang (1 Woche Sommerpause, 2...

  1. chef16

    chef16 Neuer Benutzer

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    :]Ich bin 16 Jahre alt.
    Bin 1m70cm groß.
    Wiege aber nur 53kg.

    Ich spiele 8mal in der Woche Fußball. Das ganze Jahr lang (1 Woche Sommerpause, 2 Wochen Winterpause). Ich esse einfach zuwenig, aber ich bekomme einfach nicht mehr von der Nahrung runter. Ist es in Ordnung wenn ich mit Creatin- bzw. Proteinshakes anfange damit ich Gewicht zulege. Ich mach auch Kraftraining bis zum "UMFALLEN" doch mir fehlt einfach die Masse. Diese brauche ich aber dass ich im Erwachsenenfußball auch bestehen kann.

    Ich esse am Tag so ca.

    Frühstück: 1-2 Marmaladenbrote + 1 Tasse Tee.
    Vormittag: Jause (meist Topfentascherl)
    Mittagessen: Mc. Donalds od. Pizza od. in diversen Restaurants.
    Snacks: 2-4 Nutella-Sandwiches
    Abendessen: 2-4 Nutella Sandwiches od. Salat od. belegte Brote.

    BITTE schreibt was ich da anders machen kann.
    DANKE für Eure Hilfe. :box
     
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  3. #2 Del Piero, 19.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

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    So wirst du absolut nix ereichen mit Supss.
    Wenn ich mir mal deine Ernährung anschaue,dann muss man sich auch nicht wundern,warum du nicht zunimmst.
    Tut mir Leid,aber deine Ernährung ist echt absoluter Müll!

    Lies mal die Ernährungsgrundlagen durch!
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

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    Vielleicht solltest du erstmal was richtiges essen und dich nicht nur von Zucker und Fett ernähren. Wie willst du mit der Ernährung Muskeln aufbauen??? Da hilft auch kein Creatin! -> Grundlagen lesen.
     
  5. #4 Unregistriert, 27.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wichtig ist für die Ernährung, und gerade für dich Kohlenhydrate ( Nudeln, Reis usw ) und das nimmst du am besten Mittags und am späten Nachmittag zu dir also 2 mal über Mittag essen. Und abends wenn du vom Training wiederkommst, dann ist Eiweiß für dich am Wichtigsten , sprich viel Helles Fleisch wie Fisch, Hähnchen usw... Solche Zusatzmittel wie Eiweißshakes oder Creatin sind eine nette und gute ERGÄNZUNG zu deiner Nahrung , du solltest sie ruhig weiterhin nehmen aber deine Ernährung musst du Konsequent und Diszipliniert durchziehen. Ich bin auch nicht grade der dickste und versuche Masse aufzubauen und wenn du etwas Gedult mitbringst Klappt das zu 100 % !! Viel Spaß und gut glück...
     
  6. #5 Unregistriert, 22.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Jo ich heisse dan. du must auf jeden fall mehr kohlehydrate essen. Abends mal was nicht so leicht ist wie nur in salat. iss ein stck fleisch oder huhn mit dem salat. Dann wird auch dass Kraf Training helfen. Ich habe selber fruher mal bei 1860 gespielt und konnte nur Kraf traineren als ich mehr kohlehydrate gegessen habe.
     
Thema: Gewicht zulegen
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