Gewicht zulegen

Diskutiere Gewicht zulegen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; :]Ich bin 16 Jahre alt. Bin 1m70cm groß. Wiege aber nur 53kg. Ich spiele 8mal in der Woche Fußball. Das ganze Jahr lang (1 Woche Sommerpause, 2...

  1. chef16

    chef16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :]Ich bin 16 Jahre alt.
    Bin 1m70cm groß.
    Wiege aber nur 53kg.

    Ich spiele 8mal in der Woche Fußball. Das ganze Jahr lang (1 Woche Sommerpause, 2 Wochen Winterpause). Ich esse einfach zuwenig, aber ich bekomme einfach nicht mehr von der Nahrung runter. Ist es in Ordnung wenn ich mit Creatin- bzw. Proteinshakes anfange damit ich Gewicht zulege. Ich mach auch Kraftraining bis zum "UMFALLEN" doch mir fehlt einfach die Masse. Diese brauche ich aber dass ich im Erwachsenenfußball auch bestehen kann.

    Ich esse am Tag so ca.

    Frühstück: 1-2 Marmaladenbrote + 1 Tasse Tee.
    Vormittag: Jause (meist Topfentascherl)
    Mittagessen: Mc. Donalds od. Pizza od. in diversen Restaurants.
    Snacks: 2-4 Nutella-Sandwiches
    Abendessen: 2-4 Nutella Sandwiches od. Salat od. belegte Brote.

    BITTE schreibt was ich da anders machen kann.
    DANKE für Eure Hilfe. :box
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht zulegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 19.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So wirst du absolut nix ereichen mit Supss.
    Wenn ich mir mal deine Ernährung anschaue,dann muss man sich auch nicht wundern,warum du nicht zunimmst.
    Tut mir Leid,aber deine Ernährung ist echt absoluter Müll!

    Lies mal die Ernährungsgrundlagen durch!
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du erstmal was richtiges essen und dich nicht nur von Zucker und Fett ernähren. Wie willst du mit der Ernährung Muskeln aufbauen??? Da hilft auch kein Creatin! -> Grundlagen lesen.
     
  5. #4 Unregistriert, 27.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wichtig ist für die Ernährung, und gerade für dich Kohlenhydrate ( Nudeln, Reis usw ) und das nimmst du am besten Mittags und am späten Nachmittag zu dir also 2 mal über Mittag essen. Und abends wenn du vom Training wiederkommst, dann ist Eiweiß für dich am Wichtigsten , sprich viel Helles Fleisch wie Fisch, Hähnchen usw... Solche Zusatzmittel wie Eiweißshakes oder Creatin sind eine nette und gute ERGÄNZUNG zu deiner Nahrung , du solltest sie ruhig weiterhin nehmen aber deine Ernährung musst du Konsequent und Diszipliniert durchziehen. Ich bin auch nicht grade der dickste und versuche Masse aufzubauen und wenn du etwas Gedult mitbringst Klappt das zu 100 % !! Viel Spaß und gut glück...
     
  6. #5 Unregistriert, 22.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Jo ich heisse dan. du must auf jeden fall mehr kohlehydrate essen. Abends mal was nicht so leicht ist wie nur in salat. iss ein stck fleisch oder huhn mit dem salat. Dann wird auch dass Kraf Training helfen. Ich habe selber fruher mal bei 1860 gespielt und konnte nur Kraf traineren als ich mehr kohlehydrate gegessen habe.
     
Thema: Gewicht zulegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht zulegen

    ,
  2. körpergewicht zulegen

    ,
  3. körpermasse zulegen

    ,
  4. fußballer gewicht,
  5. wie gewicht zulegen,
  6. fussballer gewicht,
  7. an gewicht zulegen ,
  8. gesund gewicht zulegen,
  9. gewicht zulegen für fussball,
  10. gewichtzulegen,
  11. zulegen gewicht,
  12. fussball gewicht zunehmen,
  13. gewicht zunehmen fussball,
  14. Gewicht zunehmen essen 16 Jahre,
  15. erwachsenenfußball 16 jahre,
  16. fußballer gewicht zulegen,
  17. machen marmaladenbrote in der fruh dick,
  18. schnell zunehmen fussball,
  19. fußballer an gewicht zunehmen,
  20. gewichtsangaben von fußballern,
  21. wie man an gewicht zulegt,
  22. körpergewicht fussballer,
  23. fussball körpermaße,
  24. wie kann ich an masse zulegen fußball,
  25. gweicht zulegne
Die Seite wird geladen...

Gewicht zulegen - Ähnliche Themen

  1. Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?

    Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?: Hey, ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Musste im letzten Jahr leider mein...
  2. Gewicht zulegen

    Gewicht zulegen: hallo erstmal wenn ich das nun im falschen bereich gepostet haben entsculdige ich mich hiermit gleich mal dafür :D so nun zu meinem anliegen...
  3. Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!

    Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!: Hallo zusammen, mein Trainer hat mir den Tip gegeben, ich sollte doch einen Gainer nehmen, um Gewicht zuzunehmen. Aber welches etc. hat er mir...
  4. Gewicht (Muskel) zulegen! Wie? Erst "Fett" ansetzen + trainieren???Wie wandelt Körper Energie um?

    Gewicht (Muskel) zulegen! Wie? Erst "Fett" ansetzen + trainieren???Wie wandelt Körper Energie um?: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage. Ich (35, 174cm, 60kg!) möchte unbedingt Gewicht zulegen. Aber nicht als Fett (ist ja leicht),...
  5. Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht und Masse zulegen???

    Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht und Masse zulegen???: Ich hab ein Problem, ich spiel American Football, brauche aber noch mehr Gewicht und ich weiß nicht wie ich sehr schnell was zulegen kann :xx...