Gewicht zulegen

Diskutiere Gewicht zulegen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo erstmal wenn ich das nun im falschen bereich gepostet haben entsculdige ich mich hiermit gleich mal dafür :D so nun zu meinem anliegen...

  1. Alex91

    Alex91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal wenn ich das nun im falschen bereich gepostet haben entsculdige ich mich hiermit gleich mal dafür :D

    so nun zu meinem anliegen

    ich bin ca 1,87 groß und wiege nur ca 70 kg und würde gern etwas an gewicht zulegen womöglich dabei auch ein paar muskeln dazu aufbauen

    mein problem ist ausser den ca 9 stunden arbeit am tag beweg ich mich nicht wirklich viel nehm aber trotzdem nicht zu und halte konstant meine ca 70kg meine ernährung ist ein ziemliches durcheinander

    hoffe mir kann da jemand helfen wie ich am besten etwas zulegen kann hab mir da so ca 10 kg vorgestellt

    hoffe ihr könnt mir da paar ernährungs tipps oder trainings tipps geben

    vielen dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht zulegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    poste doch mal was du so isst. Einfach einen Tag als Beispiel nehmen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann machst du gar keinen Sport, richtig?
     
  4. Alex91

    Alex91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein sport treibe ich momentan keinen

    ich nehm mal den gestrigen tag
    5 butterbrezen
    1 semmel(brötchen) mit salami
    2 bananen
    ne tasse hühnersuppe
    2 rinderrouladen + 3 kartoffeln

    ich trinke täglich ca 4 liter mezzo mix 0,5l kakao 0,5k kaffee
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, dann rate ich dir dich in einem Studio anzumelden und dir einen Ganzkörperplan geben zu lassen. Dann solltest du dir einen Ernährungsplan zu legen. Schau mal hier --> klick und nimm mehr Eiweiß zu dir.

    Noch ein persönlicher Tip: Verzichte auf Mezzo Mix und ähnliche Getränke...schraube den Kakao runter. Nimm lieber Wasser.
     
  6. Anzeige

Thema: Gewicht zulegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpermasse zulegen

    ,
  2. gewicht zulegen

    ,
  3. kilo zulegen

    ,
  4. kilos zulegen,
  5. körpergewicht zulegen,
  6. gewicht zulegen wie?,
  7. wie kann ich ein paar kilos zulegen,
  8. beste ART GEWICHT ZUZULEGEN,
  9. masse zulegen ernährungsplan,
  10. fitness kilos zulegen,
  11. mehr gewicht zulegen fitness,
  12. ich will an körpermasse zulegen,
  13. wie kann ich paar kilo zulegen,
  14. körpermasse zulegen ernährung,
  15. wie kann ich am schnellsten ein paar kilos zulegen,
  16. kilos zulege,
  17. schnell kilos zulegen,
  18. 19 jahre und zulegen an kilo,
  19. zulegen Körpermasse,
  20. beste art gewicht zu zulegen,
  21. wiege 60 Kilo und will Masse zulegen,
  22. wie kann ich an kilos zulegen,
  23. wege um gewicht zuzulegen,
  24. schnell kilo zulegen,
  25. 70 kg mein startgewicht
Die Seite wird geladen...

Gewicht zulegen - Ähnliche Themen

  1. Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?

    Ektomorpher Körpertyp bei 71kg und 176cm? Weiterhin Gewicht zulegen für Training?: Hey, ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Musste im letzten Jahr leider mein...
  2. Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!

    Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!: Hallo zusammen, mein Trainer hat mir den Tip gegeben, ich sollte doch einen Gainer nehmen, um Gewicht zuzunehmen. Aber welches etc. hat er mir...
  3. Gewicht (Muskel) zulegen! Wie? Erst "Fett" ansetzen + trainieren???Wie wandelt Körper Energie um?

    Gewicht (Muskel) zulegen! Wie? Erst "Fett" ansetzen + trainieren???Wie wandelt Körper Energie um?: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage. Ich (35, 174cm, 60kg!) möchte unbedingt Gewicht zulegen. Aber nicht als Fett (ist ja leicht),...
  4. Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht und Masse zulegen???

    Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht und Masse zulegen???: Ich hab ein Problem, ich spiel American Football, brauche aber noch mehr Gewicht und ich weiß nicht wie ich sehr schnell was zulegen kann :xx...
  5. Wie kann ich gesund an Gewicht zulegen?

    Wie kann ich gesund an Gewicht zulegen?: Hallo, ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,80m groß und wiege gerade mal ca. 55kg. Ich würde gerne an Gewicht zunehmen, bräuchte dazu jedoch eine Art...