Gewicht Zunahme vor dem Training ?

Diskutiere Gewicht Zunahme vor dem Training ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal ! Ich bin neu hier deshalb verzeiht mir falls ich im falschem bereich bin :) Ich bin 15 Jahre alt und mein Problem ist es dass...

  1. #1 Markusb, 03.04.2013
    Markusb

    Markusb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ! Ich bin neu hier deshalb verzeiht mir falls ich im falschem bereich bin :)

    Ich bin 15 Jahre alt und mein Problem ist es dass ich sehr dünn bin.
    Ich habe vor in der nächsten zeit ins Fitness Studio zu gehen denke mir aber das es ohne masse recht wenig bringt.
    (Bin echt unerfahren in bereich Fitness ; wenn ich falsch liege bitte nicht übel nehmen ..)
    Mich stört es sehr das ich eine flache Brust und ein herausstehenden Knochen am Elbogen habe.
    Jetzt Habe ich mehrere Fragen :

    - Sollte ich mit 15 überhaupt schon ins Fitness Studio ? (Um den Körper Fit zu halten)
    - Haben Weight Gainer Nebenwirkungen und sind sie zum zunehmen empfehlenswert ?
    - Wäre es besser selbst gemachte Shakes zu machen ?
    - Welche Gerichte (Beispiels weise welches Fleisch) sind zum zunehmen empfehlenswert ?

    Mich stört es schon länger , und möchte bevor es wieder sommer wird an Gewicht zunehmen da ich wegen meinem Körper auch recht ungern
    Beispiels weise schwimmen gehe. Dass soll sich Jetzt aber ändern und ich will an meinem Körper arbeiten und hoffe ihr könnt mir gute Tipps und Ratschlage geben :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 04.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 rosch1986, 04.04.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    1) Ich empfehle dir in deinem Alter Training mit dem eigenem Körpergewicht (BWEs). Input dazu findest u.a. auf meinem Blog.

    2) Nebenwirkungen keine, insofern du nicht allergisch reagierst. Zum Zunehmen optimal geeignet, wobei du ein Kalorienplus über die Ernährung abdecken kannst.

    3) Ja, bspw. mein Standardshake, den ich mir jeden Abend reinpfeife: 500g Magerquark + 200ml Frischmilch + 2 EL Proteinpulver (für den Geschmack).

    4) Entscheidend ist ein tgl. Kalorienplus voin ca. 500kcal. Mageres Fleisch, Fisch, Quark, Käse, Eier, Mandeln, Erdnüsse, Gemüse, Obst, Vollkornprodukte etc. pp. sind nährstoffreich und sollten in keinem EP fehlen.

    Info: Du hegst den Irrglauben, dass du erst Masse anfressen musst, um dann "daraus Muskulatur zu machen". Fett lässt sich jedoch nicht in Muskelmasse transformieren. Lies dich in die Grundlagen zum Thema Training und Ernährung ein. Du bisst jung und hoffentlich lernwillig! ;)

    Gruß, Rosch.
     
Thema:

Gewicht Zunahme vor dem Training ?

Die Seite wird geladen...

Gewicht Zunahme vor dem Training ? - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hey Leute bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Zu mir selbst: Betreibe seit ca 2 Jahren Kraftsport. Bin 175cm groß und recht schmal gebaut....
  3. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  4. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  5. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...