gewicht zunahme!

Diskutiere gewicht zunahme! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute... ich bin leider noch in keinem fitness center angemeldet und habe das auch nicht so schnell vor bis ich zugenommen habe ... ist...

  1. unisex

    unisex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute... ich bin leider noch in keinem fitness center angemeldet und habe das auch nicht so schnell vor bis ich zugenommen habe ... ist dieser gedanke schon ma richtig oder sollte ich lieber zum fitness gehn und trotzdem dabei zunehmen ??

    also ich bin ca.1.83 groß und wiege nur !!! 65 kg! und bin 16 jahre alt!!
    ich hab schon gelesen wenn man zunehmen will ,dass man ca im schnitt 400 kalorien mehr essen muss... ich weiß aber gar nicht wieviel ich überhaupt zu mir nehme zb am tag .. und wie kriege ich jetzt raus wieviel ich brauche und wenn ich das weiß, wie rechne ich das dann aus !

    ich bin nicht magersüchtig oder so mache nur viel sport.. spiele fussball.. ich weiß das man dadurch schnell abnimmt .. bitte trotzdem um paar hilfreiche tipps..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gewicht zunahme!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 06.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rosch1986, 06.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Teenie, ^^


    dazu gibt es schon unzählige Threads.

    Bitte die SUCHFUNKTION nutzen!
    Wird dir sehr helfen...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: gewicht zunahme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn zunahme

    ,
  2. wieviel gewichtszunahme durch kre alkalyn

    ,
  3. kre alkalyn wieviel gewichtszunahme

    ,
  4. kre alkalyn pro 16 jahre,
  5. kre alkalyn fussball,
  6. zugenommen kre alkalyn,
  7. wieviel habt ihr von kre alkalyn pro,
  8. wie viel gewicht zugenommen durch kre alkalyn,
  9. wieviel habt ihr durch kre alkalyn zugenommen,
  10. wieviel gewichtszunahme kre alkalyn,
  11. kre alkalyn pro 16jahre,
  12. kre alkalyn wie viel gewichtszunahme,
  13. fußball zugenommen,
  14. wieviel kg zunahme bei kre alkalyn,
  15. wieviel Gewicht mit kre alkalyn pro zunehmen,
  16. kre alkalyn pro zugenommen,
  17. kre alkalyn pro was habt ihr zugenommen,
  18. gewecht zunahme,
  19. kre alkalyn pro zum zunehmen,
  20. kre alkalyn pro und trotzdem abnehmen,
  21. zunehmen trotz fußball,
  22. krealkalyn fussball,
  23. wieviel gewichtszunahme ist mit krealkalyn möglich,
  24. zunehmen trotz fussball und fitness,
  25. kre alkalyn fußball
Die Seite wird geladen...

gewicht zunahme! - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hey Leute bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Zu mir selbst: Betreibe seit ca 2 Jahren Kraftsport. Bin 175cm groß und recht schmal gebaut....
  3. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  4. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  5. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...