Gewicht zunehmen, aber wie?

Diskutiere Gewicht zunehmen, aber wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...

  1. #1 Peejay94, 10.04.2013
    Peejay94

    Peejay94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe folgendes "Problem".
    Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training, nehme aber nicht zu. Ich bin 1,75m groß und wiege Ca 63 Kilo.
    Ich esse jeden Tag 3 mal. Morgens in der Schule mehrere Brote, (Nach-) Mittags warm und abends nochmal warm.
    Von der Menge her kann man sagen das meine Mutter schon immer am meckern ist das Sie nicht noch für jemanden extra kochen will.
    Mein Ziel wäre es so um die 4 Kilo zuzunehmen (habe aber jetzt im Winter schon wieder 1,5 Kilo abgenommen). Kennt ihr gute, gesunde Mittel mitdenen ich wieder was auf die Rippen bekomme um auch wieder Muskeln weiter aufbauen zu können??
    Freue mich über eure Hilfe.
    Wenn ihr noch Infos braucht einfach hier fragen :)

    Greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht zunehmen, aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    3 mal am Tag essen ist, wenn man schlecht zu nimmt, zu wenig.
    Am besten Morgens, bevor man das Haus verlässt schon mal was essen.
    Außerdem kann man immer mal ein paar Snacks haben für zwischen den Mahlzeiten.
    Ich hab dafür unter anderem Müsliriegel.

    Um abzuschätzen, wie viel Du isst, kannst Du Dir auch mal die Kalorien ausrechnen.
     
Thema:

Gewicht zunehmen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Gewicht zunehmen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  2. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  3. Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?: Hey Community, ich leide seid einem Jahr an folgendem Problem und zwar kann ich einfach nicht zunehmen, egal was und wie viel ich esse und dies...
  4. Gewicht zunehmen ?

    Gewicht zunehmen ?: Hallo, ich bin seit ich denken kann immer sehr dünn gewesen und möchte es endlich schaffen ein normales Gewicht auf die Wage zu bringen und...
  5. Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio

    Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf dieser Platform angemeldet, da ich was Gewichtszunahme betrifft total ratlos bin. Mit dem Thema...