Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

Diskutiere Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Community, ich leide seid einem Jahr an folgendem Problem und zwar kann ich einfach nicht zunehmen, egal was und wie viel ich esse und dies...

  1. #1 ApoBlack, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    ApoBlack

    ApoBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    ich leide seid einem Jahr an folgendem Problem und zwar kann ich einfach nicht zunehmen,
    egal was und wie viel ich esse und dies belastet mich mittlerweile schon richtig.
    Ich bin im wahrsten Sinn des Wortes ein Strich in der Landschaft, dünne Arme, dünne Beine usw.

    Alles hat mit einem Autounfall angefangen und den folgendem 8 Wöchigen Krankenhaus Aufenthalt.
    Dort nahm ich 30 Kilo ab da ich nur im Bett liegen konnte und mich wenige Bewegen durfte.
    Diese 30 Kilo konnte ich bis heute nicht mehr zurück gewinnen, jedoch esse ich immer noch gleich viel und oft,
    dass einzige was sich geändert hat ist mein Beruf, vorher auf dem Bau nun Student.

    Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich wieder zunehmen muss, so sehe ich einfach nur krank aus...
    Wie nehme ich jetzt am besten und schnellsten zu?
    Was sollte ich esse?
    Wie oft am Tag?

    20 Kilo zuzunehmen wäre mein Wunsch damit ich wieder "normal" aussehe.

    Zu mir:
    19 Jahre
    1.82cm
    59 kg
    raucher

    So grob erklärt ernährte ich mich bis jetzt:
    05:00 Frühstück (Müsli)
    08:00 Mc Toast (haha) oder irgend einen Riegel
    12:00 2 Belegte Brote 1 Apfel
    14:00 Riegel
    18:00 Fleisch, Nudeln oder Kartoffeln (warmes Abendesse)

    Vielen Dank im Voraus und
    beste Grüße
    Nayfen

    PS: Mir geht es nicht darum Muskeln aufzubauen, ich will lediglich wieder eine "normale" Körperfigur.
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    Solltest mal was richtiges essen. Die Riegel kannste so essen aber doch nicht um den Hunger zu stillen.
    Kcal reiche Mahlzeiten und kcal reiche Lebensmittel.
     
  4. #3 ApoBlack, 01.11.2015
    ApoBlack

    ApoBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    @Logra das ich schon klar, die esse ich ja nicht weil ich hunger habe sonder damit ich einfach etwas für zwischendurch.
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    Wenn dir das klar ist was willst du jetzt genau wissen. Einen Ernährungplan oder was genau?
     
  6. Anzeige

Thema: Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frühstück zum zunehmen

Die Seite wird geladen...

Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  2. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  3. Gewicht zunehmen ?

    Gewicht zunehmen ?: Hallo, ich bin seit ich denken kann immer sehr dünn gewesen und möchte es endlich schaffen ein normales Gewicht auf die Wage zu bringen und...
  4. Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio

    Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf dieser Platform angemeldet, da ich was Gewichtszunahme betrifft total ratlos bin. Mit dem Thema...
  5. Gewicht zunehmen, aber wie?

    Gewicht zunehmen, aber wie?: Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...