Gewicht zunehmen ?

Diskutiere Gewicht zunehmen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin seit ich denken kann immer sehr dünn gewesen und möchte es endlich schaffen ein normales Gewicht auf die Wage zu bringen und...

  1. #1 gekkolino, 31.10.2015
    gekkolino

    gekkolino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit ich denken kann immer sehr dünn gewesen und möchte es endlich schaffen ein normales Gewicht auf die Wage zu bringen und such deshalb hier nach Hilfe.
    Ich bin 18 Jahre alt, etwa 180cm groß und wiege 60Kg.
    Als ich aus dem Babyalter kam war ich als Kleinkind sehr oft krank und wurde mit der Zeit immer dünner. Als ich in die Schule kam hat sich das mit den Krankheiten gelegt aber ich war trotzdem für meine Größe nach BMI immer kurz vor der Magersucht obwohl ich nicht weniger gegessen hab als die anderen in meinem Alter.
    Da ich mit der Zeit immer unzufriedener mit meinem schmächlichen Erscheinungsbild wurde habe ich mich dazu entschlossen etwas daran zu ändern und habe mich in einem örtlichen Fittnesstudio angemeldet und darauf geachtet immer ausreichend zu essen. Seit dem ist nun ein knappes Jahr vergangen. Ich sehe jetzt wesentlich definierter aus aber an dem Gewicht hat sich dadurch nichts verändert. Und so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht zunehmen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewicht zunehmen ?

Die Seite wird geladen...

Gewicht zunehmen ? - Ähnliche Themen

  1. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  2. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  3. Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?: Hey Community, ich leide seid einem Jahr an folgendem Problem und zwar kann ich einfach nicht zunehmen, egal was und wie viel ich esse und dies...
  4. Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio

    Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf dieser Platform angemeldet, da ich was Gewichtszunahme betrifft total ratlos bin. Mit dem Thema...
  5. Gewicht zunehmen, aber wie?

    Gewicht zunehmen, aber wie?: Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...