Gewicht

Diskutiere Gewicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ihr, ich bin 16 Jahre (im September 17) und weiblich, soviel erstmal vorneweg :] Ich bin ca 171 cm groß und mein niedrigstes Gewicht waren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktus

    Kaktus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,
    ich bin 16 Jahre (im September 17) und weiblich, soviel erstmal vorneweg :]
    Ich bin ca 171 cm groß und mein niedrigstes Gewicht waren vor kurzem 51 kg.
    Das ist zu wenig, oder?
    Ich mache Sport, aber kein Bodybuilding (ok, bin ja auch noch recht jung)
    Auf jeden Fall würde mich interessieren, was ihr so meint wieviel ich zunehmen müsste, denn so fühle ich mich nicht ganz wohl.. Also ich hoffe ich nerve niemanden mit so einer Frage :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 18.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollen wir denn jetzt bitte beurteilen,wie viel du zunehmen sollst?

    Hast du keine eigene Meinung??

    Du musst doch letzendlich wissen,wie du aussehen willst..da kann dir hier doch keiner helfen.
     
  4. #3 SergioAusRio, 21.11.2005
    SergioAusRio

    SergioAusRio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es ist genau wie Del Piero sagt. Wir haben nicht zu beurteilen. Ich kenne Mädels die mit deinem Gewicht und ähnlicher Größe echt dürr aussehen. Man kann schon fast sagen krank, aber bei anderen sieht das wieder ganz anders aus.

    Du musst für dich entscheiden mit welchem Gewicht du dich wohl fühlst und wie du aussehen willst.

    Was mich aber interessieren würde ist, ob du von Natur aus so leicht bist oder ob du dich da hingehungert hast?!?

    Ich glaube wer die Grundlagen gelesen hat weiß auch wie man zunimmt.

    Ich sag nur "geringer Kalorienüberschuss"!!!
     
Thema: Gewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niedrigstes Gewicht

    ,
  2. gewicht

    ,
  3. fitniss mit 16 jahren wie viel gewicht

    ,
  4. lkw 7 49t niedrigstes leergewicht
Die Seite wird geladen...

Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  4. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.