Gewicht

Diskutiere Gewicht im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Hoffe es ist ok wenn ich kurz mal direkt ne message sende ! Bin etwas verwirrt durch die ganzen Forumeinträge! Kurz zu mir: Trainiere seit...

  1. #1 MejahDon, 19.09.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hoffe es ist ok wenn ich kurz mal direkt ne message sende ! Bin etwas verwirrt durch die ganzen Forumeinträge!

    Kurz zu mir:
    Trainiere seit einem Jahr, wiege 68Kilo und bin 1.86m bin 18 Jahre alt.
    Meine Supplements sind Hansa X Sport Pro 85 Eiweiss und demnächst plane ich eine 2. Creakur mit dem Produkt MAXIMUM WEIGHT GAINER PLUS indem Eiweiss Kohlenhydrate und Creatin Monohydrat gebundelt sind. Ist das Produkt sinnvoll? Ist ein Aminoprogramm dabei und ersetzt es Creatin, Pro 85 Eiweiss und Gainer?

    Ich esse eigentlich ziemlich viel und auch betont sehr viel Eiweiss und Kohlenhydrathaltige Sachen. Esse viel Obst und Gemüse und esse sehr verteilt! Aber mit dem zunehm an Masse und Gewicht will es seit langem eifnach nicht klappen. Gainer etc halfen nicht!

    Ich überlege daher eine Anabolika Kur zu machen mit diesem Testo Entanta mit Clom und Nolva. Was würdet ihr meinen? Lohnt es sich? Wäre das eine gut Anfänger Kombination und auch auf Dauer sinnvoll? Oder würdet ihr komplett abraten?
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 19.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinen Daten und dem Gewicht würde ich nicht mal an Stoff denken.

    Kannst noch locker bestimmt bis 80 KG hoch bei überwiegend Muskulatur.
    Außerdem bist du erst 18,da kannst du noch einen Schub bekommen.

    Optimiere lieber deine Ernährung,bevor du an Stoff denkst.
     
  4. #3 MejahDon, 19.09.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort! Aber was soll ich noch machen um zu zunehmen? Was sagst du zu dem Bundlegainer?
     
  5. #4 Del Piero, 19.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne deinen Stoffwechseltypen nicht,aber ich bin mir recht sicher,dass du bei passender Ernährung auf den ganzen Suppkram verzichten kannst.

    Solltest evtl. mal deine Enärhungsgewohnheiten hier reinsetzen,quasi als Plan.
     
  6. #5 MejahDon, 19.09.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich schreibe mal auf wie meine Woche so verläuft:

    Also:
    6:30Uhr aufstehen,
    dann esse ich eine Schüssel Cornflakes mit Milch (30g Kohlenhydrate auf 100ml)

    dann 8:00Uhr Schule,
    in den Pausen dann 11:15Uhr:
    Volkornbrot mit Salat und Putenbrust und Butter und dazu auch mal ein Döner

    13/15 Uhr Schule zu Ende und dann Di, Do, Sa, Mcfit also Training mit 3er Splitt: Di: Brust / Bizeps
    Do: Rücken / Trizeps
    Sa: Schultern / Nacken / Beine

    so dann zu Hause esse ich Nuddeln, Kartoffeln mit Sauce und Fleisch, viele Huhn und Putenfleisch, Quark, zwischendruch Eisweissshakes, abends oft ein Salat mit Tomaten Gurke etc, esse auch viel Gratins und Lasagne! Und auch viele Bananen. Vorm Penn gehn nochma n Eiweisshake!

    Ab und zu auch mal Mcdonals Pizza und Süßgkeiten
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und du wunderst du dich im Ernst warum du nicht zunimmst?

    //Edit: bzw. hört sich das nicht gerade soo viel an, poste mal genaue Mengenangaben.
     
  8. #7 MejahDon, 19.09.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir bitte was ich falsch mache und ändern sollte? Ich bräuchte irgendwie mal ein Ernährungsplan der nicht so übertrieben ist. Ich würde gern 3500-4000kcal am Tag weghauen nur was esse ich dafür am besten? Welche Suplements würdet ihr dazu empfehlen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen kämpfe schon lange mit diesem problem
     
  9. #8 Cassiopeia, 19.09.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mehr essen!!! Bei Deinen Daten sollten es schon etwas über 3000 kcal pro Tag sein. Trinken solltest Du wärend der Creatin Kur bis zu 5 Liter WASSER!

    Rechne bitte mal aus was Du so pro Tag an kcal zu Dir nimmst! Wette mal es war zu wenig. Ganz besonders zu wenig Eiweiß...
     
  10. #9 MejahDon, 19.09.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar fange ab morgen an! Nehme als Supplements weiterhin Pro 85 Eiweiss von hansa X Sport und Maxi Zell von Hansa X Sport als Creatin! Werde über Erfolge etc dann hier berichten!

    Start:
    1.86m
    68Kilo
    18 Jahre

    Produkte: Hansa X Sport: Pro 85, Maxi Zell
    Ernährung: ca. 3500kcal pro Tag
    Training: 3er Splitt

    also das zum Anfang so gehts los!
     
  11. #10 Del Piero, 19.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ MejahDon

    Du sollst deine Ernährung optimieren,nicht sinnlos Supps reinballern.
     
  12. #11 MejahDon, 20.09.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Jomache ich! Hatte grad 4 eier mit speck, müsli und osaft...
    tat irgendwie gut so früh am morgen...so versuch ichs weiter...hhab mir für die schule alles schön in topa dosen gemacht...mal seh nwies läuft
     
  13. g1mp

    g1mp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Eieren un dem Speck wollte ich gerade posten *g*

    Nur solltest du nicht IMMER zum Frühstück Eier essen wegen dem ganzen Cholesterin - weiß nicht ob der Cholesterinspiegel bei dir Probleme macht (oder in der Familie - ist vererbbar). Kannst dir ja auch Mal Pfannkuchen (Palatschinken) machen oder ne Portion Quark (Topfen) mit Früchten oder Marmelade.
    Was hast du dir den in die Schule mitgenommen? Was ißt du am Abend? (Hoffe doch, dass du auch Mittag/Abendessen umstellst)
     
  14. #13 StylOHmeilOH, 20.09.2005
    StylOHmeilOH

    StylOHmeilOH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi mit 18 hatte ich genau das selbe Gewicht wie du bei gleicher Größe. Hab dann gedacht das liegt an der Überfunktion der Schilddrüsen aber das redet sich glaub ich jeder Ektomorph ein.

    Ein Kumpel von mir hat dann mal den entscheidenden Ratschlag gegeben. "Denk immer nur ans Essen egal wo du bist und wo du hingehst!!! Und wenn du keinen Hunger mehr hast mußt du gerade dann noch mal was Essen"
    Das hab ich dann so gemacht und bei jeder sich bietenden Gelegenheit was gegessen .
    Das hatte damals begleitend mit nem ordentlichen Grundplan auch zu Massezuwachs geführt.
    Also hau rein....(aber keine Süßigkeiten oder Fastfood ).
     
  15. #14 MejahDon, 20.09.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    @StylOH: Das ist gut da bin ich beruhigt. Werde jetzt ordetlich reinhauen und mit nem guten Training werde ich dann auch nicht fett ;)

    @g1mp: In der Schule hatte ich heute: 2 Gegrillte Sandwiches also 4 Toasts mit ordentllich Pute, Salat und Käse
    Außerdem ein Pro 85 Shake und nochmal 2 Vollkornbrote mit Pute und Tomate!

    Nach der Schule und auch nachm Training hatte ich 2 Quarks^^ mit Pro 85 Shake. 60mins später 3Bananen, und son Hühnerfrikraseh.
    und zu allem ordentlich Wasser getrunken!

    Ne Frage: Diese Gratins und fertiggerichte mit Lasagne, Kartoffel Blumkohl Gratin etc sind die gut oder eher müll? Weil die gehn schnell und haun rein...wäre ne gut sache wenn sie ws bring...

    werde heute noch ne Banane essen nen Shake und Quark
     
  16. #15 MejahDon, 21.09.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Heute wieder überfiel gegessen...und wieg etwas weniger noch :(
     
  17. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    lieber gescheite brote oder volkornbrote.. toasts kannste vergessen das macht nicht satt!!!!!
     
  18. #17 MejahDon, 03.10.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar! Also ich esse insgesamt wesentlich mehr und meistens quäle ich mir den Quarkrichtig rein...schon anstrengt das dauernde fressen...meine freunde wundern sich auch schon, weil ich andauernd irgendwas in mich reinstopfe ;)..
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    es gibt auch vollkorn-toast...
     
  20. Anzeige

  21. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    klar gibts das..aber von dem leichten zeug soll man richitg satt werden? :D?
     
  22. #20 die Karin, 07.10.2005
    die Karin

    die Karin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken!

    Gesund, nahrhaft, günstig,.... - Leider auch Geschmacksache... :würg

    Die hat sich meine "bessere Hälfte" zu seiner "Glanzzeit" immer reingetan.
    Hat auf keinen Fall geschadet!!! :D

    Lieben Gruß
    Karin
     
Thema: Gewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweiß unterschiedliches gewicht

    ,
  2. gewicht für einen blumkohl ca

    ,
  3. in die ecke kotzen

Die Seite wird geladen...

Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  4. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...