Gewichte für die Hantelbank, wo am billigsten?

Diskutiere Gewichte für die Hantelbank, wo am billigsten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wisst ihr wo man am billigsten Gewichte für die Hantelbank herbekommt? Habe gehört auf den Schrottplatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TupacAmaruShakur, 31.03.2011
    TupacAmaruShakur

    TupacAmaruShakur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt, wisst ihr wo man am billigsten Gewichte für die Hantelbank herbekommt? Habe gehört auf den Schrottplatz kriegt man Diese sehr billig... könnt ihr mir was empfehlen?
    Danke für die Antworten
    Bis dann
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Wenn du Gewichte gebraucht erwerben kannst, ist das sicherlich die günstigste Methode (bei Abholung fällt auch noch der Versand weg).
    Manchmal findet man etwas bei Ebay, meistens aber nur Selbstabholung, also muss man in der Nähe wohnen, damit es lohnt.

    Ansonsten gibt es diverse Onlineshops, die sich preislich meistens nicht so viel geben, also einfach mal vergleichen.

    Worauf du achten musst ist einerseits der Lochdurchmesser (Standard sind 30/31mm und 50/51mm) - vgl. mit deinen Hantelstangen.

    Ansonsten ist die Art der Gewichte wichtig:

    Die gängigsten: (teilweise noch in versch. Ausführungen, z.B. mit Griffen etc.)
    -Guss ist der Klassiker (1,50-2,50 € /kg)
    -Guss verchromt ist teurer (im Prinzip nur andere Optik) (2-3 € /kg )
    -Gummi ist meist extrem teuer, dafür relativ weich (für den Boden) und gut zu handhaben (2,50-5 € /kg)
    -Kunststoff ist die billigste Variante, die Scheiben haben aber auch ein sehr großes Volumen, sprich die Hantelstange ist schnell voll (1-1,50 € /kg)

    Preise beziehen sich auf Onlineshops, je mehr man kauft, desto billiger wird es in der Regel auch (und Versand beachten).

    Gruß.
     
Thema: Gewichte für die Hantelbank, wo am billigsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelgewichte gebraucht

    ,
  2. gewichtsscheiben gebraucht

    ,
  3. gebrauchte gewichte

    ,
  4. gebrauchte hantelgewichte,
  5. hantel gewichte gebraucht,
  6. gebrauchte gewichtsscheiben,
  7. Hantelbank mit gewichten gebraucht,
  8. gebrauchte gewichte kaufen,
  9. hantelbank gewichte gebraucht,
  10. gewichte kaufen gebraucht,
  11. gewichte gebraucht,
  12. gebrauchte hantelbank mit gewichten,
  13. hantelbank gebraucht,
  14. gebrauchte hantel gewichte,
  15. gebrauchte hantelbank,
  16. hantelbank mit gewichten,
  17. gewichtsscheiben schrottplatz,
  18. Günstige Hantelbank,
  19. gebrauchte hanteln gewichte,
  20. gewichte gebraucht kaufen,
  21. bodybuilding gewichte kaufen,
  22. billigsten gewichte,
  23. gebraucht hanteln,
  24. hantel gewichte teuer,
  25. hantelbank mit gewichten gebraucht kaufen
Die Seite wird geladen...

Gewichte für die Hantelbank, wo am billigsten? - Ähnliche Themen

  1. Gewichte für Lauftraining?

    Gewichte für Lauftraining?: Hallo Ich treibe seit einiger Zeit aktiv Sport und habe eine Frage zum Thema Lauftraining. Ich hoffe, dass mir hier im Forum einer weiterhelfen...
  2. Freie Gewichte für ANFÄNGER

    Freie Gewichte für ANFÄNGER: viele von den erfahrenen hier im forum schreiben einstimmig, dass man mit freien gewichten anfangen sollte. beim training werden nicht nur die...
  3. Gutn Onlineshop für Kurtzhanteln und Gewichte

    Gutn Onlineshop für Kurtzhanteln und Gewichte: Hi, ich suche en guten Shop bei dem ich mir neue 2 Kurtzhantelstangen und paar Zusatzgewichte kaufn kann. Hab da mal ein gefunden passt bei dem...
  4. Gewichte für Hanteln

    Gewichte für Hanteln: sry, passt jetzt nicht ganz zum thema. bringt bankdrücken, liegend am boden was? mache hometraining und habe leider keine bank...
  5. Gewichte für Hanteln

    Gewichte für Hanteln: Hallo Leute, Für mich ist es nun an der Zeit, sich neue Gewichte für meine Kurzhanteln zuzulegen. Deshalb würde es mich wirklich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.