Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

Diskutiere Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...

  1. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus?

    Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so?

    Würde mich jetzt nur mal so interessieren.:p

    Ich bei der Beinpresse z.B das 3 fache.

    Bin mal gespannt.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Kniebeugen 1,7x bw...
    Kreuzheben >2x bw...
    Bankdrücken 1,3x bw...

    Alle im Satz mit ~5wdh
     
  4. #3 Chris08, 08.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    86kg

    Kniebeugen 0,87
    Bankdrücken 0,69
    Kreuzheben zz nicht im Plan

    12-10-8 Wdh

    Ist noch viel viel Platz nach oben :D
     
  5. #4 Eisenbezwinger, 10.09.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Maximalkraftwerte bei 94kg Körpergewicht:

    Kniebeugen: 165kg
    Kreuzheben: 190kg
    Bankrücken: 142,5kg

    Trainiere seit 10 1/2 Jahre.
     
  6. Anzeige

Thema:

Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

Die Seite wird geladen...

Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  2. Gewichte stagnieren

    Gewichte stagnieren: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte die Plattform zum Austausch von Ideen und Anregungen nutzen. Wie der Titel schon sagt...
  3. Gewichte für Lauftraining?

    Gewichte für Lauftraining?: Hallo Ich treibe seit einiger Zeit aktiv Sport und habe eine Frage zum Thema Lauftraining. Ich hoffe, dass mir hier im Forum einer weiterhelfen...
  4. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...
  5. Wann Gewichte erhöhen?

    Wann Gewichte erhöhen?: Hallo! Ich bin noch nicht so lange im Fitness Studio. Dort habe ich aber einen Trainingsplan für alle 2 Tage. Jetzt ist meine Frage, wie oft...