Gewichthebergürtel

Diskutiere Gewichthebergürtel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Und zwar habe ich folgendes Problem: beim Kniebeugen hätte ich oft noch genug Kraft in den Beinen, aber mein unterer Rücken lässt nach.. Was...

  1. #1 Adis_Ra, 09.06.2016
    Adis_Ra

    Adis_Ra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar habe ich folgendes Problem: beim Kniebeugen hätte ich oft noch genug Kraft in den Beinen, aber mein unterer Rücken lässt nach.. Was ziemlich schade ist, da ich beim squaten nie so richtig ans Limit gehen kann, was die Beine betrifft. Habe letztens den Gewichthebergürtel probiert und der hat mir echt weitergeholfen. Aber würdet ihr mir den empfehlen? Habe schon viel positives aber auch negatives darüber gelesen. Noch kurz zu mir: bin noch Anfänger, 16 Jahre, männlich, 74 kg, squate 65 kg 3×6-10

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichthebergürtel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 10.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gewichthebergürtel

    Ich bin im Moment bei um die 100kg, überlege auch einen zu holen - aber ich warte erstmal noch ab. Selbiges solltest du vielleicht machen und schauen dass du so weiter kommst
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Gewichthebergürtel

    Bei dem Gewicht wäre es nicht ratsam, schon einen Gürtel zu benutzen, ich Tipp hier eher auf einen technikfehler, entweder in der Bewegung, oder bei der Atmung...

    Pressatmung machst du?
     
  5. #4 Adis_Ra, 10.06.2016
    Adis_Ra

    Adis_Ra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen: