Gewichtsabnahme direkt nach Kur

Diskutiere Gewichtsabnahme direkt nach Kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen ! Habe grade eine 7-wöchige Kreatinkur hinter mir und muss sagen die Ergebnisse hat man wirklich (vorallem gegen Ende) richtig gut...

  1. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Habe grade eine 7-wöchige Kreatinkur hinter mir und muss sagen die Ergebnisse hat man wirklich (vorallem gegen Ende) richtig gut gesehen, ich habe bestimmt 4Kg in der Zeit zugenommen (und den Sixpack hat man immernoch genauso gut gesehen also müssens Muskeln gewesen sein :p).
    Jetzt habe ich (aus Gewohnheit) einfach mal im Kraftbereich weitertrainiert (dh 4-7 Wdh anstatt 10-12 pro Satz) und normal weitergegessen und innerhalb von 2 Wochen 3 der 4 Kg schon wieder verloren und man siehts mir auch an ( Brust nicht mehr so gross, Schultern wirken kleiner etc..) was auch daran liegen kann dass ich jetzt mal eine Woche Pause machen muss, aber.. ist das normal dass man das Gewicht einer Kreatinkur SO schnell wieder verliert ? Und vorallem : Wie sollte ich jetzt weitertrainieren, um das grösste Muskelwachstum zu erreichen : Wieder mehr auf Ausdauer oder weiterhin auf Muskelkraft ?

    Mfg! :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 sleepwalker, 13.06.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    das war ja auch fast alles nur wasser, was dein gewicht erhöht hat....deswegen ists auch so schnell wieder weg geangen....ganz einfach :wink
     
  4. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich dachte du rch das Wasser kann man mehr stemmen und die Muskeln wachsen dadu rch ? Dauert dieser prozess etwa sooo lange ?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nur weil du mehr Gewicht bewegst heisst das nicht zwangsläufig das deine Muskeln wachsen. Und 3-4kg Muskelmasse in ner 7wöchigen Krea-Kur ist mehr als utopisch
     
  6. Anzeige

Thema: Gewichtsabnahme direkt nach Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kur zur gewichtsabnahme

    ,
  2. gewichtsverlust nach creatin kur

    ,
  3. kreatin gewichtsabnahme

    ,
  4. gewichtsverlust nach kur,
  5. gewichtsabnahme kur,
  6. Kuren zur gewichtsabnahme,
  7. kur gewichtsabnahme,
  8. gewichtsverlust creatin,
  9. creatin kur direkt,
  10. Kuren Gewichtsabnahme,
  11. gewichtsverlust nach creatin,
  12. creatin gewichtsverlust,
  13. gewichtsabnahme nach kreatinkur,
  14. gewichtsabnahme nach creatinkur,
  15. gewichtsabnahme kuren,
  16. wie schnell verliert man das gewicht nach einer creatin kur,
  17. extremer Gewichtsverlust nach defi kur,
  18. abmahme nach creatin kur,
  19. große gewichtsabnahme nach creatin kur,
  20. gewichtsabnahme direkt nach bodybuilding,
  21. verliert nach der creatin kur gewicht,
  22. nach creatin wieder gewichtsverlust,
  23. nach creatin kur gewichtsverlust,
  24. creatin wie schnell gewichtsverlust,
  25. wie schnell gewichtsverlust creatin
Die Seite wird geladen...

Gewichtsabnahme direkt nach Kur - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtsabnahme

    Unerklärliche Gewichtsabnahme: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum, daher verzeiht meine Unwissenheit schon einmal im Voraus. Mit dem Kraftsport hatte ich mich...
  2. Sport zur Gewichtsabnahme

    Sport zur Gewichtsabnahme: Hallo Community, ich habe mich vor ein paar Wochen in einem Fit One Fitnessstudio angemeldet, weil ich Gewicht verlieren will. (z.Z. ca. 100 Kilo...
  3. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  4. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  5. Gewichtsabnahme + Kraftsport

    Gewichtsabnahme + Kraftsport: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und derzeit beschäftigt mich ein Thema, bei dem ich gerne mal Meinungen von ein paar Leuten hören...