Gewichtsabnahme & KFA reduzieren

Diskutiere Gewichtsabnahme & KFA reduzieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessfreaks, ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und komme nun selbst in die Situation, dass ich eure Hilfe brauche. Fragen bzw....

1. Osiris

Osiris Neuer Benutzer

Hallo Fitnessfreaks,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und komme nun selbst in die Situation, dass ich eure Hilfe brauche. Fragen bzw. Diskussionspunkte hab ich fett markiert. :]
    Zu meiner Person: Bin 23 Jahre alt, ca 1.88m groß und habe 90,5 kg.
    Bin seit anderthalb Jahren im Fitnessstudio und konnte in der Zeit auch etwas Muskelmasse aufbauen.

Nun les ich hier dauernd was von "Defi-Phase". Kann mir das jemand mal genauer erklären?
    Ich hab mir als Ziel gesetzt, bis zum Sommeranfang noch etwa 5 kg abzunehmen und den KFA deutlich zu reduzieren. Eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, werde aber im Fitnessstudio mal ne Messung machen lassen (auch, wenn die nicht 100% genau sein wird, man hat mal nen Anhaltspunkt).
    Natürlich kann ich das nicht mit gleichzeitigem Muskelaufbau (bzw. nur sehr schwer) kombinieren, aber ich will jetzt erstmal den KFA reduzieren, bevor's mit dem Muskelaufbau wieder weitergeht.

Ich denke, bei mir liegt es hauptsächlich an der Ernährung. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio trainieren (montags Brust und oberer Rücken / Schultern, mittwochs Bizeps, Trizeps, freitags Bauch, unterer Rücken) und spiele zusätzlich noch Tischtennis.
    Seit dieser Woche habe ich an jedem Nichttrainingstag, also Dienstag, Donnerstag und Sonntag (samstags ist Tischtennis) eine Ausdauer-Einheit eingeschoben. Momentan besteht die aus 20km Fahrrad aufm Heimtrainer, wenns nicht mehr so kalt ist geh ich wieder joggen.

Kann ich diesen Trainingsplan so beibehalten, um mein Ziel zu verwirklichen?
    Habt ihr Tipps für mich, was die Ernährung angeht?
    Was kann ich wann essen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, sollte noch was unklar sein...einfach nachfragen ;).

2. Anzeige

Thema: Gewichtsabnahme & KFA reduzieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtsabnahme fitnessstudio

,
  2. kfa gewicht

,
  3. Gewichtsabnahme im Fitnessstudio

,
  4. kfa reduzieren 5,
  5. kfa reduzieren,
  6. körperfett reduzieren ohne gewichtsverlust,
  7. fitnesstudio gewichtsabnahme,
  8. gewichtsabnahme 3 mal die woche fitnesstudio,
  9. f,
  10. kfa reduzieren ohne gewichts Abnahme ,
  11. wann gewichtsverlust fitnessstudio,
  12. mit einer creatin kur den kfa senken,
  13. kfa senken ohne abnehmen,
  14. kfa reduzieren und muskeln aufbauen,
  15. mein kfa reduziert sich nicht,
  16. kfa abnahme obwohl kein gewichtsverlust,
  17. reduziert sich bei gewichtsabnahme der kfa,
  18. welchen bizeps bei 1.88m größe,
  19. kfa reduzieren auch gewichtsverlust,
  20. kfa reduziert aber kein gewichtsverlust,
  21. gewichtabnahme fitnessstudio,
  22. körperfett reduzieren ohne abnahme,
  23. nach abnahme kfa ,
  24. kfa bäuchlein,
  25. kfa reduzieren de
Die Seite wird geladen...

Gewichtsabnahme & KFA reduzieren - Ähnliche Themen

1. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  2. Sport zur Gewichtsabnahme

Sport zur Gewichtsabnahme: Hallo Community, ich habe mich vor ein paar Wochen in einem Fit One Fitnessstudio angemeldet, weil ich Gewicht verlieren will. (z.Z. ca. 100 Kilo...
  3. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  4. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  5. Gewichtsabnahme + Kraftsport

Gewichtsabnahme + Kraftsport: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und derzeit beschäftigt mich ein Thema, bei dem ich gerne mal Meinungen von ein paar Leuten hören...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden