Gewichtsproblem -> Weight Gainer?

Diskutiere Gewichtsproblem -> Weight Gainer? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi zusammen! ich habe vor 2 wochen nun mit aufbautraining begonnen, da ich ein ziemliches gewichtsproblem habe und ich mit meinem körper alles...

  1. maese

    maese Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!

    ich habe vor 2 wochen nun mit aufbautraining begonnen, da ich ein ziemliches gewichtsproblem habe und ich mit meinem körper alles andere als zufrieden bin.

    ich bin 22 jahre alt, 1.73 gross und wiege gerade mal knapp 55kg. ich bin aber kern gesund. aussagen wie es sei veranlagung und mit dem alter werde das dann schon, kann ich nicht mehr hören und möchte nun wirklich aktiv zulegen. erstes ziel ist 60kg, also 5-6 kg zunehmen.

    ich habe bei mir im fitness studio nun einen weight gainer bezogen, welche mir mein trainer empfholen hat. ich wollte jetzt auch bei euch mal anfragen, wieviel und am besten wann ich diesen drink zu mir nehmen soll? soll ich noch etwas dazu mischen, wie z.B. bannanen?

    mein gewicht hat natürlich auch mit meiner ernährung zu tun. ich arbeite im büro und mein apetit haltet sich in grenzen, d.h. ich esse keine riesen portionen und bin relativ schnell satt. über den hunger essen kann ich leider nicht, da streikt dann einfach mein magen. daher sind gainer für mich definitiv eine gute ergänzung. flüssiges bringe ich auch bei einem sattgefühl noch relativ gut runter.

    ich hoffe ihr habt mir ein paar gute tipps :)

    cheers
    maese
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 29.03.2010
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Standardantwort:

    Grundbedarf ermitteln, darüber hinaus Essen.
    SO leicht ist das.
     
  4. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne dieses Problem. Manchmal ist es echt schwer die gewünschte Anzahl von Kcal zu erreichen. In der Rubrik "Rezepte" findest du z.B. diverse Shakes die gut runter gehen :D
    So hast du dann auch einen Kcalüberschuss und kannst gut aufbauen :]

    Über Gainer etc. schon nach 2 Wochen Aufbautraining nach zu denken, finde ich einfach nur Schwachsinn.....

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
Thema: Gewichtsproblem -> Weight Gainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche guten weight gainer

    ,
  2. weight gainer erfahrungen

    ,
  3. weight gainer gewichtszunahme forum

    ,
  4. 6 kilo zunehmen ein monat weightgainer,
  5. zunahme weight gainer in einem monat,
  6. suche einen gute nweight gainer für gewichtszunahme,
  7. suche guten waight gainer,
  8. suche guten gainer für gewichtszunahme,
  9. weight gainer erfahrung gewichtszunahme,
  10. erfahrung weight gainer gewichtszunahme,
  11. weight gainer bin satt danach,
  12. erfahrungen weight gainer gewichtszunahme,
  13. weight gainer erfahrungsbericht,
  14. gainer gramm,
  15. bin 1.73 und wiege 60,
  16. weight gainer gramm pro körpergewicht,
  17. weight gainer gewichtszunahme pro monat,
  18. weight gainer gewichtszunahme erfahrung,
  19. täglich sechs bis acht Gramm Kohlenhydrate pro Kilogramm Körpergewicht ich wiege 55kg ,
  20. ich bin 23 jahre 1.73 gross und wiege 60kg,
  21. guter weight gainer zur gewichtszunahme,
  22. weight gainer gewichtsverlust,
  23. weight gainer erfahrung,
  24. guten weight gainer,
  25. bodybuilding forum gute weight gainer
Die Seite wird geladen...

Gewichtsproblem -> Weight Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

    Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...
  3. Gewichtsproblem.

    Gewichtsproblem.: Hi, ich bin neu hier und wollte mich über das Training mit Hanteln informieren, denn ich habe mir vor einer Woche eine Hantelbank, sowie 2...
  4. Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?

    Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?: Du isst für Dein Leben gern? Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat. Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Meinung...
  5. Gewichtsproblem

    Gewichtsproblem: Guten Tag ich habe ein Problem Gewicht zu gewinnen. Leider ist es auch nicht so das ich wenig oder gar nicht esse, jedoch verwertet mein Körper...