Gewichtsproblem

Diskutiere Gewichtsproblem im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag ich habe ein Problem Gewicht zu gewinnen. Leider ist es auch nicht so das ich wenig oder gar nicht esse, jedoch verwertet mein Körper...

  1. Tusk

    Tusk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich habe ein Problem Gewicht zu gewinnen.

    Leider ist es auch nicht so das ich wenig oder gar nicht esse, jedoch verwertet mein Körper die Nahrung sehr schnell.

    Und ihr könnt mir glauben so Leute gibt es wirklich! :)

    Da ich jedoch Muskelmasse aufbauen will ist es für mich sehr unvorteilhaft.

    Deshalb würde ich gerne wissen ob auch einer von euch so ein Ernährungproblem hatte und wie er es gelöst hat.

    Der Spruch einfach etwas essen bringt mir wenig.

    Oder vielleicht hat jemand einen Tip wie man durch legale Nahrungergänzungen Masse gewinnen kann.

    Ich gehe so gut wie jeden tag ins Fitnessstudio jedoch bleibt der erhoffte Erfolg wegen der Körpermasse aus.

    Danke schonmal im voraus für jeden Tip.

    Gruß Tusk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    um sich ein besseres bild machen zu können, poste mal trainings & eßplan

    lieb grüß
    dax
     
  4. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch; mein rechnerischer Bedarf liegt bei ~2600 kcal und ich nehme mittlerweile um die 3800 kcal zu mir, um mein Gewicht zu halten. Manchmal denke ich auch, dass kann nicht wahr sein; ich müsste eigentlich fett werden.

    Das wundert mich nicht; Grundlagen lesen.
     
  5. Tusk

    Tusk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    einen Eßplan besitze ich nicht jedoch frühstücke ich jeden tag (brot mit wurst, käse usw.) , esse Mittag (Fleisch, Nudeln, Kartoffeln je nach dem und so gut wie jeden tag etwas anders, dazu meist noch einen Salat) und abends esse ich auch pizza oder brote also wieder je nachdem).

    Also würde ich behaupten das ich die Ernährung eines durschnittlichen Deutschen habe. Nichts besonders jedoch auch nicht zu wenig.
    Deshalb mein Problem ich bin 20 Jahre alt und wiege gerade mal bei ca. 1,78 m 60 kg.

    Mein Fitnessplan ist ein wenig an meine Arbeit angepasst (wegen Schichtarbeit), d.h. bei Nacht immer ein wenig lockerer und früh/spät intensiver.

    1. Tag/ laufe immer anfangs 10 minunten, danach übungen für rücken, schultern, bauch) , viele wiederholungen mit immer mehr Gewicht

    2.Tag / arme (bizeps,trizeps usw.), brust, bauch

    3.Tag / beine (alles), bauch

    und dann wiederhole ich alles wieder und ich gehe so gut wie jeden tag
     
  6. #5 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
Thema: Gewichtsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtsproblem

    ,
  2. schichtarbeit gewichtsprobleme

    ,
  3. das essen wird zu wenig verwertet von mir

    ,
  4. gewichtsproblem zu wenig gewicht
Die Seite wird geladen...

Gewichtsproblem - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

    Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...
  3. Gewichtsproblem -> Weight Gainer?

    Gewichtsproblem -> Weight Gainer?: hi zusammen! ich habe vor 2 wochen nun mit aufbautraining begonnen, da ich ein ziemliches gewichtsproblem habe und ich mit meinem körper alles...
  4. Gewichtsproblem.

    Gewichtsproblem.: Hi, ich bin neu hier und wollte mich über das Training mit Hanteln informieren, denn ich habe mir vor einer Woche eine Hantelbank, sowie 2...
  5. Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?

    Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?: Du isst für Dein Leben gern? Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat. Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Meinung...