Gewichtsproblem.

Diskutiere Gewichtsproblem. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin neu hier und wollte mich über das Training mit Hanteln informieren, denn ich habe mir vor einer Woche eine Hantelbank, sowie 2...

  1. #1 slasher, 27.08.2008
    slasher

    slasher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu hier und wollte mich über das Training mit Hanteln informieren, denn ich habe mir vor einer Woche eine Hantelbank, sowie 2 Kurzhanteln gekauft. Ich habe mir sagen lassen dass es sinnvol ist nach jedem Trainingstag einen Ruhetag ein zu legen. Also ich will nur meine Arme und meine Brust trainiren.

    Meine Frage ist jetzt mit wie viel Gewicht soll ich hanteln um möglichst schnell erfolge zu sehen.Ich möchte zwar auf lange Sicht trainiren aber ich weiß halt nicht mit wie viel Gewicht.

    Ich habe 4x 2,5 kilo Scheiben und 4x 5 Kilo.

    Mfg Slasher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsproblem.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 27.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    also du fragst uns jetzt nach der perfekten portion um ganz schnell aufzubaun?

    mach so viel du schaffst o_O
    woher sollen wir denn wissen wieviel du schaffst?

    ..achja, und jeder körper ist verschieden, es gibt kein perfektes gewicht um schnell aufzubaun..
     
  4. #3 rosch1986, 27.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem viel Spaß hier...
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich freu mich schon auf den ersten TP :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Gewichtsproblem.

Die Seite wird geladen...

Gewichtsproblem. - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

    Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...
  3. Gewichtsproblem -> Weight Gainer?

    Gewichtsproblem -> Weight Gainer?: hi zusammen! ich habe vor 2 wochen nun mit aufbautraining begonnen, da ich ein ziemliches gewichtsproblem habe und ich mit meinem körper alles...
  4. Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?

    Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?: Du isst für Dein Leben gern? Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat. Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Meinung...
  5. Gewichtsproblem

    Gewichtsproblem: Guten Tag ich habe ein Problem Gewicht zu gewinnen. Leider ist es auch nicht so das ich wenig oder gar nicht esse, jedoch verwertet mein Körper...