Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

Diskutiere Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...

  1. #1 Blacksunshine22, 18.02.2015
    Blacksunshine22

    Blacksunshine22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Abend leute..
    Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen..
    Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme und habe es satt mir ständig dumme Kommentare reinzuziehen...
    Ich trainiere jetzt schon seit augst 2014 und habe mir eine relativ gute kraft aufgebaut und auch schon muskeln zugelegt..
    Nur leider spielt das gewicht immer noch nicht mit..
    Ich habe mir überlegt ein weigh gainer zu kaufen und bin da auf mega mass 4000 und mutant mass gestoßen..
    Nun hab ich 3 fragen

    Wie soll ich trainieren? Ich trainiere derzeit in einem 4 Split so gut es geht( Wenn klausuren anstehen muss ich manchmal ein Training ausfallen lassen )

    Habt ihr erfahrungen mit den Gainern welchen sollte ich mir zu legen??

    Habe aber auch gemerkt das meine brust eine relativ starke schwäche an meinem körper ist baue relativ langsam die brust auf im gegensatz zu meinem rücken und armen.. was habt ihr da für tipps?

    Bedanke mich im vorrauß <3
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 18.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    "Milk and squats work netter then steroids for beginner"
    Rippetoe:)
     
Thema: