Gewichtsstange Bodyworkout

Diskutiere Gewichtsstange Bodyworkout im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich mache zu Hause einige Bodyworkouts- und Aerobic-Kurse und würde mir hierfür gerne eine Gewichtsstange zulegen. Jetzt habe ich...

  1. #1 Gast 543, 02.02.2012
    Gast 543

    Gast 543 Guest

    Hallo,

    ich mache zu Hause einige Bodyworkouts- und Aerobic-Kurse und würde mir hierfür gerne eine Gewichtsstange zulegen.

    Jetzt habe ich gesehen, dass diese Längen von 1,05 m bis 1,25 m haben. Woher weiß ich, welche Länge für mich korrekt ist?

    Welches Gewicht würdet Ihr mir empfehlen? Ich bin weiblich und durchschnittlich trainiert.

    Danke vorab für Eure Hilfe! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsstange Bodyworkout. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Von welchen "Gewichtsstangen" redest du?
    Meinst du eine Langhantel (dafür wären die angegenen Längen aber zu kurz), eine SZ-(Curl-)Hantel oder etwas ganz anderes?

    Gruß.
     
  4. #3 Unregistriert, 06.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Im Fitnessstudio haben wir das immer Bodybar genannt; im Internet werde ich nur unter dem Begriff Gewichtsstange fündig.

    Hierbei handelt es sich um eine Stahlstange, die es in unterschiedlichen Gewichten zu kaufen gibt (1 kg, 2 kg, 3 kg, 4 kg, etc.) und welche bei Bodyworkout / Ganzkörperworkouts wie Langhanteln eingesetzt werden.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ah ok (habe es gerade mal nachgeschaut).

    Mit dieser Art des Trainings kenn ich mich leider nicht aus - kann dir daher dazu auch keine Tipps geben.
     
  6. #5 Unregistriert, 07.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schade, aber trotzdem danke. :)
     
Thema: Gewichtsstange Bodyworkout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtsstange

    ,
  2. gewichtsstangen

    ,
  3. übungen gewichtsstange

    ,
  4. übungen mit gewichtsstangen,
  5. gewichtsstangen übungen,
  6. Training mit Gewichtsstangen,
  7. übungen mit der gewichtsstange,
  8. übungen mit gewichtsstange,
  9. gewichtsstangen fitness,
  10. gewichtsstange übungen,
  11. gewicht stange,
  12. training mit gewichtsstange,
  13. gewichtsstange gewichte,
  14. Übung mit gewichtstange,
  15. rückenübungen mit einer gewichtsstange,
  16. übungenmit gewichtsstange,
  17. gewichtsstangenübungen,
  18. training gewichtsstange,
  19. gewicht gewichtsstange,
  20. übungen mit einer gewichtsstange,
  21. gewichtsstange bilder,
  22. nur mit gewichtsstange im fitnessstudio trainieren,
  23. gewichtstannge,
  24. gymnastik mit gewichtsstange,
  25. gewichtsstange gerade halten