Gewichtssteigerung

Diskutiere Gewichtssteigerung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab da irgendwie n komisches Problem, vll könnt ihr mir ja helfen.. Also beim Bankdrücken stemm ich eig 60 kg... Da ich jetzt Creatin nehme...

  1. #1 James Ryan, 29.12.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da irgendwie n komisches Problem, vll könnt ihr mir ja helfen..

    Also beim Bankdrücken stemm ich eig 60 kg...
    Da ich jetzt Creatin nehme und mein trainer mir gesagt hat, nimm ma ruhig mehr gewicht, hab ich s mal mit ihm zusammn auf 85 kg gebracht. Allerdings hab ich mich wie üblich mit 25 kg aufgewärmt und dann hab cih erstmal 45 kg gestemmt. Ich arbeite mich gewöhnlich immer 5 kg höher... also 50 kg ... 55 kg.. 60 kg...

    Sind aber ziemlich viele Sätze, daher hab ich s mal versucht nachm Aufwärmen mal 55 kg zu stemmen und danach sofort 75 ..

    Aber ich krieg die 75 kg auf diese weise nciht so gut hin, als wenmn ich mich immer 5 kg steiern würde... dann würde ich 85 schaffen. Naja bisschen scheiße hier formuliert alles ^^ aber ich hoffe ihr versteht mein kleines problem..

    Soll cih lieber mehr sätze machen und dann die 85 anpacken, oder es bei wenigeren sätzen belassen und versuchen mich irgendwie so zu stiegern?

    Frohe Weihnachten übrigens an alle .. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtssteigerung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Warum machst du nicht 30 Kg aufwärmen, einen halben 60er Satz, einen halben 75 Satz und anschliessend einen oder zwei 85er Sätze? Ich würde nicht gleich mit soviel Gewicht Aufwärmen und/oder gleich so grosse Gewichtssprünge machen.


    Da ich meiner Schulter zuliebe wenig Bankdrücken mach, solltest du meine Antwort evtl. mit Vorsicht geniessen.
     
Thema: Gewichtssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtssteigerung bankdrücken

    ,
  2. gewichtssteigerung

    ,
  3. bankdrücken keine gewichtssteigerung

    ,
  4. fitness gewichtssteigerung,
  5. kraftsport steigerung gewicht,
  6. bankdrücken gewichtssteigerung,
  7. bodybuilding gewichtssteigerung,
  8. keine gewichtssteigerung,
  9. fitnesstudio gewichtsteigerung,
  10. fitness Steigerung von gewicht,
  11. gewichtssteigerung fitness,
  12. Bankdrücken problem bei steigerung,
  13. fitness aber kein gewicht steigerung,
  14. keine gewichtssteigerung bankdrücken,
  15. gewichtsteigerung bankdrücken,
  16. gewichtssteigerung-bodybuilding,
  17. fitnessstudio steigerung von gewichten,
  18. bankdrücken aufwärm und dann gleich voll gewicht oder ,
  19. steigerungen von gewicht bodybuilding,
  20. erfahrung steigerung gewicht fitness,
  21. gewicht steigerung
Die Seite wird geladen...

Gewichtssteigerung - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau/gewichtssteigerung

    muskelaufbau/gewichtssteigerung: Hallo ich bin m/16 & trainiere seit 6 Monaten. ich wiege 79kg und bin 1,85m & trainiere push&pull. Montag(brust (3)trizeps(2)seitliche...
  2. Üble Gewichtssteigerung

    Üble Gewichtssteigerung: Ich habe mit nem Kumpel vor 5 Wochen einen neuen Trainingsplan angefangen ... er hat vorher nie Beine trainiert und trainiert sonst seit ungefähr...
  3. Gewichtssteigerung

    Gewichtssteigerung: Hey katjes du teene sucker wie waers mal mit dem prinzip der sterigerung Fang mit weniger an als du schaffen wuerdest und klopp die gewichte...
  4. Gewichtssteigerung

    Gewichtssteigerung: joa. mein problem ist, dass ich schon seit ewigkeiten auf denselben gewichten hängen bleibe. ganz speziell beim bankdrücken. ich häng da...