Gewichtsverlust fördern

Diskutiere Gewichtsverlust fördern im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich soll eine Frage von meiner Freundin stellen: Sie ist im Beruf sehr aktiv und immer in Bewegung. Macht kein regelmäßigen Sport (ab...

  1. eXist

    eXist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich soll eine Frage von meiner Freundin stellen:

    Sie ist im Beruf sehr aktiv und immer in Bewegung. Macht kein regelmäßigen Sport (ab und an Squashen..)

    Sie will wissen welche Produkte man zu sich nehmen könnte, um den Gewichtsverlust zu steigern?

    Fatburner oder sowas?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsverlust fördern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Fatburner machen meiner Meinung nach kein Sinn...
    Was hilft:
    -regelmäßig essen... 4-5mahlzeiten
    -viel Wasser trinken
    -gesunde Fette (eventuell fischöl Kapseln)
    -tabata oder hiit Training
    -Kaffe
    -(grüner Tee)

    Lg irok
     
  4. eXist

    eXist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich gebs erstmal weiter!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sonst gibts natürlich nix besseres als 2-3x die Woche n knackiges gk Training...
    Falls sie Zuhause oder bei dir die Möglichkeit hat zu trainieren :)
     
  6. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kann irok89 da nur zustimmen. Nimmt nicht allzuviel zeit in anspruch und macht auch Spaß (...und irgendwann lust auf mehr. ;) )
    Und (man kann es nicht oft genug sagen): viel wasser und eine gesunde Ernährung.

    Lg sanne
     
  7. Anzeige

  8. eXist

    eXist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kömnt ihr mir das bitte genauer erklären?

    LG
     
  9. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Ganzkörpertraining? Da empfehle ich für deine freundin ein buch: trainieren ohne Gewichte für frauen. Ist super beschrieben und (fast) alles ohne Anschaffungen ausführbar. Ich empfehle allerdings zumindest eine klimmzugstange... nicht jede Tür hält Klimmzüge aus :D alles schon ausprobiert :D :D
    Will da keine Schleichwerbung machen, aber gerade für Anfänger ist das allerbestens geeignet.

    Ganz liebe grüße
    Sanne

    EDIT: nimmt auch nicht allzu viel zeit in Anspruch. So ne halbe/dreiviertel stunde 3mal die woche)
     
Thema:

Gewichtsverlust fördern

Die Seite wird geladen...

Gewichtsverlust fördern - Ähnliche Themen

  1. Kein Gewichtsverlust mehr

    Kein Gewichtsverlust mehr: Hallo:) Seit einem halbem Jahr habe ich das Problem, dass mein Gewicht bei ca. 53 kg stagniert. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 165cm groß und...
  2. Kein Gewichtsverlust

    Kein Gewichtsverlust: Hallo zusammen, seit ca. 5 Wochen gehe ich seit 1,5 Jahren wieder ins Studio. Bin ca.3 mal die Woche da. 2x mache ich Geräte, 1x functional....
  3. Gewichtsverlust

    Gewichtsverlust: Hallo liebes Forum , Ich habe neu mit Kraftsport angefangen und mir hier auch schon einiges durchgelesen . Nun wiege ich (14) mit 1,70 m leider...
  4. Tipps für radikalen Gewichtsverlust

    Tipps für radikalen Gewichtsverlust: Hallo zusammen, habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe mit meinem Freund eine Wette am...
  5. Gewichtsverlustprodukte

    Gewichtsverlustprodukte: Ich möchte Gewichtsverlustprodukte anbieten : 1. Phen375 Ansprüche für UK-/EUverbraucher • EU Phen375 enthält 900mg von natürlichen...