gewichtszunahme durch eiweissdrinks

Diskutiere gewichtszunahme durch eiweissdrinks im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; besteht die gefahr der gewichtszunahme bei falschem konsum bzw. zu hohen konsum bekannter eiweißshakes ? wie am besten richtig einsetzen?

  1. tom`

    tom` Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    besteht die gefahr der gewichtszunahme bei falschem konsum bzw. zu hohen konsum bekannter eiweißshakes ?

    wie am besten richtig einsetzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir mal die FAQ´s zum Eiweissbedarf und Kalorienbedarf durch, da dürftest du einige Informationen finden.

    Eiweißshakes sind eine Ergänzung zur normalen Ernährung, d.h. du schaust, wieviel Eiweiß dein Körper benötigt und wieviel du bereits über die normale Ernährung zuführst. Wenn du dabei feststellst, dass du zuwenig Eiweiß konsumierst kannst du entweder deine Ernährung anpassen oder halt mit Shakes ausgleichen.

    Und klar kann man von zu viel Eiweiß Fett werden, schließlich liefert Eiweiß auch Kalorien.

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Cassiopeia, 14.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Das ist doch genau das was man durch diese Shakes (bei "korrekter" Anwendung) erreichen will :D Zumindest eine Zunahme an Muskelmasse :D
     
Thema: gewichtszunahme durch eiweissdrinks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtszunahme durch eiweißshakes

    ,
  2. gewichtszunahme durch eiweiß

    ,
  3. eiweißshake gewichtszunahme

    ,
  4. gewichtszunahme durch eiweißshake,
  5. eiweiß gewichtszunahme,
  6. gewichtszunahme durch eiweißpulver,
  7. gewichtszunahme durch proteine,
  8. zunehmen durch eiweißshakes,
  9. eiweißpulver gewichtszunahme,
  10. gewichtszunahme durch eiweiss,
  11. gewichtszunahme eiweiß,
  12. zunehmen durch eiweißshake,
  13. gewichtszunahme eiweißshake,
  14. zugenommen durch eiweißshakes,
  15. proteine gewichtszunahme,
  16. zunahme durch eiweißshake,
  17. gewichtszunahme eiweißpulver,
  18. eiweißdrink mit wasser,
  19. gewichtszunahme protein,
  20. gewichtszunahme durch protein,
  21. gewichtszunahme drinks,
  22. eiweißdrinks gewichtszunahme,
  23. gewichtszunahme durch protein shake,
  24. eiweißshake zunahme,
  25. GEWICHTSZUNAHME durch
Die Seite wird geladen...

gewichtszunahme durch eiweissdrinks - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...

    Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...: Halli Hallo,:) Ich habe folgendes Problem, Ich (weiblich,27 Jahre alt) bin von Natur aus super schlank , wiege derzeit 43 Kilo bei einer...
  2. Gewichtszunahme durch Proteine?

    Gewichtszunahme durch Proteine?: Hallo Leute! Ich weiß, dass bereits ähnliche Probleme thematisiert wurden, konnte aber meinen spezifischen Fall nirgends wieder finden. Also...
  3. gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?

    gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?: Hallo :) Ganz kurz,ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Handball,habe allerdings vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt und Anfang...
  4. gewichtszunahme durch sport?

    gewichtszunahme durch sport?: Hallo, ich habe nie Sport gemacht. Absolut nichts. Die einzige Bewegung die ich hatte ist 10min zur Arbeit laufen und 10 min wieder nach hause....
  5. Gewichtszunahme durch Laufen?

    Gewichtszunahme durch Laufen?: Hallo, ich habe erst vor 14 Tagen mit dem Laufen angefangen. Ich laufe alle zwei Tage morgens und länger als 20 Minuten halte ich auch noch nicht...