Gewichtszunahme/Ernährung

Diskutiere Gewichtszunahme/Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen! Tut mir leid, wenn ich Euch auch mit dem lästigen Thema Gewichtszunahme nerven muss. Ich habe das Problem an Gewicht zuzunehmen....

  1. Zwerg

    Zwerg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Tut mir leid, wenn ich Euch auch mit dem lästigen Thema Gewichtszunahme nerven muss. Ich habe das Problem an Gewicht zuzunehmen. Zu meiner Person:

    Größe: 200 cm
    Gewicht: 99 kg
    KF: ca. 16 %
    hbei
    Ich trainiere nun effektiv seit knapp drei jahren, habe auch gute 15 kg zu genommen (ich war zwischenzeitlich mal richtig krank und dürr). Seit gut einem Jahr allerdings hagt es mit der Zunahme. Ich schätze, es liegt am essen. Ich trainier im 3er Splitt richtig hart, stelle meinen Trainingsplan alle sechs Wochen um und versuch regelmäßig zu steigern. (3-4 Sätze je Übung, 12-6 Wdh.) Ich schreib Euch mal eben auf, was ich meist so esse:

    Morgens:
    1 x Teller Trauben-Nuss Müsli, 3 scheiben Körnerbrot mit Putenbrust, Käse oder ähnlichem.

    2. Frühstück:
    1x Banane, 1 x Proteinshake (Strengthfood)

    Mittags:
    meist ein normales Mittagsesse. Möglichst mit einer Fleischbeilage, Gemüse, Nudeln/Reis oder Kartoffeln

    Nachmittags:
    meist Obst oder Quark mit Ananas (500 gr.). An Trainingstagen vor dem Training nochmal müsli oder zwei Scheiben Körnerbrot o.ä.

    Nach dem Training trinke ich ein Whey-Protein.

    Abend:
    Viel Gemüse und Hähnchenbrust (ca. 250 Gr. Fleisch).

    Vorm Schlafen:
    (1 x Proteinshake).

    allerdings achte ich nicht wirklich auf Grammzahlen oder so. Da ich berufstätig bin können auch mal einige Zwischenmahlzeiten ausfallen oder in der Einnahmezeit varriieren. Bei meiner Größe muss ich wahrscheinlich noch mehr essen was? Da ich wohl zur Kategorie Hardgainer gehöre?! Wäre super, wenn Ihr mir ein paar alternative Ernährungspläne mitteilen würdet oder zumindest hilfreiche Internetseiten. So langsam macht trainieren ohne sichtbare Erfolge kein Spaß mehr... Ich bin zudem auch Creatinkuren gegenüber nicht abgeneigt. Ich versuche auch relativ schnell ein paar Fotos einzustellen! Danke!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme/Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewichtszunahme/Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bewusste Gewichtszunahme

    ,
  2. gewichtszunahme durch müsli

    ,
  3. durch müsli zunehmen

    ,
  4. ernährungsplan für gewichtszunahme,
  5. gewichtszunahme ernährungsplan,
  6. ernährungsplan gewichtszunahme,
  7. gewichtszunahme durch bananen ,
  8. zunehmen durch müsli,
  9. bananen gewichtszunahme,
  10. müsli gewichtszunahme,
  11. Ernährungsplan zur gewichtszunahme,
  12. fitness gewichtszunahme nahrung,
  13. Gewichtszunahme durch Banane,
  14. Gewichtszunahme Müsli,
  15. mit müsli gesund zunehmen,
  16. gewichtszunahme ernährung,
  17. bodybuilding gewichtszunahme durch bananen,
  18. bewusste gewichtszunahme fitness,
  19. durch bananen zunehmen,
  20. müsli zur GewichtsZunahme,
  21. gesund zunehmen mit müsli,
  22. zunahme durch müsli am morgen,
  23. bewusste gewichtszunahme ernährungsplan,
  24. bodybuilding zunehmen durch bananen,
  25. zunehmen durch schokomüsli