Gewichtszunahme++Top Figur!!!

Diskutiere Gewichtszunahme++Top Figur!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich Gewicht bzw Masse aufbauen kann und diese in muskeln umwandeln kann??gehe seit 4 Monaten ins...

1. Lupo98

Lupo98 Neuer Benutzer

Hallo könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich Gewicht bzw Masse aufbauen kann und diese in muskeln umwandeln kann??gehe seit 4 Monaten ins fitnesstudio!könnt ihr mir da tipps geben??bin 190 und wiege 74kg könnte ihr mir auch Ernährungstipps vielleicht geben womit das klappen würde!!!??

Vielen Dank hoffe auf schnelle Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: Gewichtszunahme++Top Figur!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Was heisst Masse aufbauen und das in Muskeln umwandeln?Vielleicht sollte die Masse die du bekommst schon direkt ein großer Teil Muskeln sein und nicht Fett,wie es sehr viele haben die man im Fitnessstudios bewundern kann.Was dann meisstens aber absolut scheisse aussieht.Wenn du vernünftig Masse aufbauen willst dann geh ordentlich Trainieren und Ernähre dich so wie es sein soll.Das heisst viel Eiweiss,Kohlenhydrate und Kalorienbewusst ernähren.Ich kenne es nur von einem Kollegen der auch 1,86 m und sehr wenig wog.Nach gut 1 1/2 Jahren hat er nun doch schon recht gut zugelegt durch Training und Ernährung.Durch Creatin ,welches ja recht viel Wasser zieht konnte er auch gute Erfolge verbuchen.Informiere dich mal im Forum oder im Netz wie deine Ernährung so aussehen sollte denn das wäre mir doch zu viel hier alles aufzuschreiben.

Aber erwarte keine Wunder,wenn du es vernünftig machst wird es was aber glaube nicht das du innerhalb von 6 Monaten dein komplettes Erscheinungsbild ändern kannst.Aber das wird schon wenn du es vernünftig machst denn dein Gewicht ist ja schon ziemlich Heftig bei deiner Größe.Du wiegst ja so viel wie ich,bist aber schlappe 20 cm Größer ::XX

Naja wie gesagt viel Erfolg trotzdem n :]

4. Lupo98

Lupo98 Neuer Benutzer

Was kann ich denn am besten beim Training machen wissen sie da bescheid??

Gruss

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

In einem Forum jemandem zu erklären wie er am besten trainieren soll ist immer ein heiden Aufwand.Wenn du doch schon ins Studio gehst,kannst du dich denn nicht da auch erkundigen was am besten zu dir passt.Dafür gibt es doch Trainer dort und es gibt bestimmt Leute die schonmal den Eindruck machen das sie schon länger trainieren und sich doch schon mit den Grundlagen auskennen.Warum macht ihr euch das immer alle so schwer,dafür geht man doch ins Studio,um zu trainieren und vielleicht mal mit anderen Reden die schon mehr Erfahrung hab wie man selber.

6. Anzeige

Thema: Gewichtszunahme++Top Figur!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top figur maße

,
  2. wie komme ich zur top figur

,
  3. top figur

,
  4. top figur mann,
  5. top figur bekommen,
  6. topmodel figur bekommen,
  7. wie kann ich ein top figur bekommen,
  8. in 6 monaten zur top figur,
  9. in 6 monate zur top figur,
  10. top figur in 3 monaten zunahme,
  11. top figur als mann mit 50,
  12. wie komme ich zur bodybuilding figur,
  13. innerhalb 4 wochen top figur,
  14. topmodel figur maße,
  15. top figur bekommen wie ein model,
  16. mit 50 ine topfigur wie geht das,
  17. top figur forum,
  18. bodybuilding 4 wochen top figur,
  19. maße einer top figur,
  20. in 4 wochen top figur,
  21. top figur mit 50,
  22. trainingsplan topmodelfigur,
  23. wie kann ich mir eine top model figur an trainieren ,
  24. wie kann ich eine topmodel figur kriegen ,
  25. topmodel figur plan
Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme++Top Figur!!! - Ähnliche Themen

1. Sommerfigur

Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  2. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

[Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  3. Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-)

Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-): Ich grüße mal als erstes alle anderen Fitness begeisterten hier im forum! Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt , 170 cm groß und wiege wohl so um...
  4. Der Weg zur Wunschfigur

Der Weg zur Wunschfigur: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und wiege bei 1,69 Körpergröße ca....
  5. Guide zur Strandfigur

Guide zur Strandfigur: -closed, danke an alle-