gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?

Diskutiere gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) Ganz kurz,ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Handball,habe allerdings vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt und Anfang...

  1. isa91

    isa91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ganz kurz,ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Handball,habe allerdings vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt und Anfang Januar wieder angefangen wenigstens 3 mal die Woche 1,5 bis 2,5 Stunden zu trainieren. Gesund habe ich mich noch immer ernährt,seit ich jedoch wieder mehr Sport mache,achte ich noch mehr darauf gesund zu essen,also viel Gemüse,nur Vollkornprodukte,viel Eiweiß,... klar erlaube ich mir hin und wieder was Süßes,trotzdem versuche ich nicht mehr als 1500 kcal am tag zu mir zu nehmen.
    Meine Frage ist nun,wie ist es möglich dass ich innerhalb von 2 Monaten 5 Kilo (67 --> 72kg) zugenommen habe??
    Sind das noch immer Wassereinlagerungen? :-/
    Vielen Dank für jede Antwort :D
    Isa
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 05.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Mach dir mal die Mühe und schreibe dir einfach auf, was du so am Tag zu dir nimmst, und dann schaust du mal wie es mit deinen 1500 kcal aussieht .
     
  4. isa91

    isa91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tue ich ja,sonst würde ich keine Zahl nennen :)
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 05.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Da fällt mir jetzt auch nichts weiteres ein ,sorry:(
     
  6. isa91

    isa91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade...trotzdem danke schön
     
Thema: gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umfang verloren trotz gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme trotz Kaloriendefizit

    Gewichtszunahme trotz Kaloriendefizit: Hallo, ich habe hier schon ein paar Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber noch keine passende Antwort für mich gefunden. Ich hoffe, ihr...
  2. Gewichtszunahme trotz Sport!? -,-

    Gewichtszunahme trotz Sport!? -,-: Hallo Jungs & Mädels, Ich betreibe jetzt seit ca. 2 Wochen wieder intensiv Sport. Ich gehe unter der Woche immer am Montag, Mittwoch &...
  3. Gewichtszunahme trotz Sport und wenig Nahrung

    Gewichtszunahme trotz Sport und wenig Nahrung: Hallo liebe Leute, meine Freundin möchte gerne abnehmen. Sie treibt 3x die Woche Sport im Fitness-Center, dazu läuft sie 1x in der Woche...
  4. Gewichtszunahme trotz versuchten abnehmens?

    Gewichtszunahme trotz versuchten abnehmens?: Hallo, So mein erstes Thema hier, hab mich hier angemeldet weil ich umbedingt was für meinen Körper tun muss und ich denke das Ihr mir sicher...
  5. Keine Gewichtszunahme trotz Training + Eiweiß + viel Essen

    Keine Gewichtszunahme trotz Training + Eiweiß + viel Essen: Hallo, ich trainiere seit Monaten regelmäßig ca. 3 Mal die Woche im Fitnessstudio, jetzt mache ich seit knapp einem Monat noch 2x die Woche...