Gewichtszunahme trotz Sport und wenig Nahrung

Diskutiere Gewichtszunahme trotz Sport und wenig Nahrung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Leute, meine Freundin möchte gerne abnehmen. Sie treibt 3x die Woche Sport im Fitness-Center, dazu läuft sie 1x in der Woche...

  1. #1 Sven6481, 02.10.2012
    Sven6481

    Sven6481 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    meine Freundin möchte gerne abnehmen.

    Sie treibt 3x die Woche Sport im Fitness-Center, dazu läuft sie 1x in der Woche 6km.

    Sie isst am Tag 3 Scheiben Brot mit Putenbrust oder Light-Käse, 2 Paprika, 1 Apfel. Abends in der Woche entweder Salat oder einen Obstteller. Am Wochenende "gönnt" sie sich ab und an einen Lahmacun oder ähnliches.

    Sie trinkt Light-Produkte, abends einen Tee.

    Habt ihr ne Idee, warum sie nicht abnimmt?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 02.10.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sven,

    das ist ganz einfach zu erklären. So wenig wie ihr Körper tagsüber bekommt, desto mehr hamstert er am Abend.

    Ergo der Stoffwechsel ist sehr langsam und der Körper ist unterernährt. Ein Teufelskreis!

    Die Mahlzeiten sollten Regelmäßigkeit erhalten, um den Metabolismus in Schwung zu bringen.

    Zudem tagsüber die Treppen statt den Aufzug und das Fahrrad statt das Auto.

    Sie sollte ihre Kalorienaufnahme scheibchenweise erhöhen und weiterhin Ganzkörperkrafttraining betreiben.

    Die Lightprodukte kann sie sich sparen. Das ist reine Milchmädchenrechnung und lächerlich.

    Hier ein paar Rezeptideen: Rosch's BWE-Trainingsblog: Kohlenhydratarme Ernährung und Rezeptideen

    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Gewichtszunahme trotz Sport und wenig Nahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz 3 x die Woche Sport Zunahme an Gewicht

    ,
  2. umfang verloren trotz gewichtszunahme

    ,
  3. zunahme trotz 3x sport die woche

    ,
  4. keine gewichtsabnahme trotz 3x joggen in der woche,
  5. gewichtszunahme trotz sport,
  6. 3 x die woche sport gewichtszunahme
Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme trotz Sport und wenig Nahrung - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme trotz Kaloriendefizit

    Gewichtszunahme trotz Kaloriendefizit: Hallo, ich habe hier schon ein paar Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber noch keine passende Antwort für mich gefunden. Ich hoffe, ihr...
  2. gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?

    gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?: Hallo :) Ganz kurz,ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Handball,habe allerdings vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt und Anfang...
  3. Gewichtszunahme trotz Sport!? -,-

    Gewichtszunahme trotz Sport!? -,-: Hallo Jungs & Mädels, Ich betreibe jetzt seit ca. 2 Wochen wieder intensiv Sport. Ich gehe unter der Woche immer am Montag, Mittwoch &...
  4. Gewichtszunahme trotz versuchten abnehmens?

    Gewichtszunahme trotz versuchten abnehmens?: Hallo, So mein erstes Thema hier, hab mich hier angemeldet weil ich umbedingt was für meinen Körper tun muss und ich denke das Ihr mir sicher...
  5. Keine Gewichtszunahme trotz Training + Eiweiß + viel Essen

    Keine Gewichtszunahme trotz Training + Eiweiß + viel Essen: Hallo, ich trainiere seit Monaten regelmäßig ca. 3 Mal die Woche im Fitnessstudio, jetzt mache ich seit knapp einem Monat noch 2x die Woche...