Gewichtszunahme und Muskelaufbau

Diskutiere Gewichtszunahme und Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebes Forum, Ich trainiere seit etwas über einen Monat in einen Fitnessstudio und gehe jeden 2ten Tag hin, ich bin 17 Jahre alt und wiege...

  1. #1 fußboden, 03.04.2013
    fußboden

    fußboden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    Ich trainiere seit etwas über einen Monat in einen Fitnessstudio und gehe jeden 2ten Tag hin, ich bin 17 Jahre alt und wiege ca. 55kg und das bei einer größe von 1,77m. Wie man sich vorstellen kann würde ich deshalb gerne etwas zunehmen aber hab da echt Probleme mit, mein Gewicht hat sich während dieses Monats kaum verändert und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll. Worauf sollte ich bei der Ernährung achten? Was sollte ich frühstücken? (Im Moment frühstücke ich gar nichts, ich weiß nicht besonders gut). Was sollte ich zwischendurch essen und wie oft sollte ich essen? Habe schon häufiger gelesen alle 2 Stunden. Ich habe momentan sogut wie kein sichtbares Fett außer ein bisschen am Bauch was mein Sixpack verdeckt :D Ist es möglich das Sixpack herrauszudefinieren während ich aber zunehmen möchte? Wahrscheinlich nicht oder? Ich möchte auch kein weiteres Fett aufbauen sonder nur Muskeln damit ich dann wenn es mal so weit sein sollte, was ja bestimmt noch dauern kann aber trotzdem, nicht so viel Fett abbauen muss um mich etwas zu definieren.
    Ich hoffe ihr versteht meinen etwas wirr geschriebenen Text
    LG fußboden
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 03.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du Muskeln aufbauenwillst, sch...ß mal auf das Sixpack .
     
Thema: Gewichtszunahme und Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtszunahme bei muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme und Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  2. Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...

    Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...: Halli Hallo,:) Ich habe folgendes Problem, Ich (weiblich,27 Jahre alt) bin von Natur aus super schlank , wiege derzeit 43 Kilo bei einer...
  3. Hilfe bei Ernährung, Gewichtszunahme, Muskelaufbau

    Hilfe bei Ernährung, Gewichtszunahme, Muskelaufbau: Hallo zusammen. Bitte nicht erschrecken vor dem langen Text. Aber ich habe mir im Vorfeld schon recht viele Gedanken gemacht :rolleyes: Mein...
  4. Anfänger Fragen zu Gewichtszunahme/ Muskelaufbau

    Anfänger Fragen zu Gewichtszunahme/ Muskelaufbau: Hallo, ich trainiere seit 6 wochen allerdings etwas unregelmäßig..meistens 2mal die woche aber nicht immer an denselben tagen. Habe vorher...
  5. Muskelaufbau ohne gewichtszunahme?

    Muskelaufbau ohne gewichtszunahme?: hey ich habe hier schon mal n post gemacht ist aber nicht so gut angekommen^^ ich wollte mal fragen ob man eigentlich auch muskeln aufbaun kann...