Gewichtszunahme

Diskutiere Gewichtszunahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo.. Zu erst einmal, müsst ihr...

  1. #1 Dinges1306, 30.07.2005
    Dinges1306

    Dinges1306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. Zu erst einmal, müsst ihr wissen, das ich ein absoluter Greenhorn in diesem Bereich bin. Bei den Erfahrungen, die ihr besitzt, kann ich echt nur staunen.Mein Anliegen ist eigentlich recht simpel und dürfte für Euch kein problem sein. Ich würde gerne zunehmen, doch leider bin ich raucher und kann es absolut nicht bewältigen, am tag 5-6 Mahlzeiten vorzunehmen. Zumal ich auch auf der Arbeit nicht so viel essen kann. Nun möchte ich gern wissen, was die effektivste und schnellste lösung ist.Kurz zu meiner Person: Bin 23,wiege 69 kg und bin 1,75. Hört sich vielleicht gar nicht so "dünn" an, aber ich komme mir so vor und noch viel schlimmer...es behauptet auch meine freundin. Bei mir geht es gar nicht darum, irgendwelche muskeln aufzubauen, sondern nur ein bisschen mehr Masse zu bekommen. Ich hab mal gehört, das der Körper am tag 1200kcl verbrennt, alles was höher ist, wird zu fett verarbeitet. Stimmt das? und wenn ja, kann ich dann morgens und abends nicht einfach einen Shake aus: Mega Gain+Creatin+geschnittene Bananen+Haferflocken+Kakaopulver+Sahne+Honig und dazu Traubensaft machen? Dieser soll ja bis zu 2500kcl haben. Das würde doch gehen,oder? Oder was würdet ihr mir empfehlen? und was müsste ich dabei beachten?wie zB. (Creatin und koffein, und oder alkohol, viel wasser trinken?) Das war eigentlich schon alles. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, für die hilfreichen Antworten und natürlich auch die Zeit!! MfG Dinges 1306
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 30.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Muskeln aufbauen willst,sondern nur Masse,wie wäre es dann,wenn du einfach mal mehr essen würdest.

    Supps brauchst du auf keinen Fall für dein anliege,die braucht man nämlich nur,wenn man durch Ernährung seinen Bedarf nicht decken kann.

    Also Mahlzeiten mit mehr Kalorien zu dir nehmen,z.B. selbst gemachte Shakes.

    Guck mal im Rezepteforum ,dort wirst du bestimmt fündig.
     
  4. #3 Dinges1306, 31.07.2005
    Dinges1306

    Dinges1306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank.. Da gibt es ja richtige Kalorienbomben. Gruss Dinges1306
     
Thema: Gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hey Leute bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Zu mir selbst: Betreibe seit ca 2 Jahren Kraftsport. Bin 175cm groß und recht schmal gebaut....
  3. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  4. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  5. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hallo. Ich bin 24 Jahre alt und 163cm groß. Da mein Stoffwechsel durch zu wenig Nahrungsaufnahme etwa vor etwa 2monaten am Boden war, habe ich...